#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Soba Noodle Bar Wien

Soba Noodle Bar Wien - Wien - Fotoalbum

Verdammt guten Ramen dort gegessen. Der Laden ist klein aber fein und hat ein sehr sympathisches Ambiente. Personal auf Zack und super freundlich. Sollten wir wieder Mal in Wien sein und uns die Lust auf Ramen überkommen, wissen wir wohin :-)
Wahrscheinlich die besten Ramen Wiens! Ambiente ist absolut top und einladend, schönes Flair, coole Einrichtung und passende Beleuchtung! Die Vorspeisen waren extrem schnell da. Kimchi wirklich lecker, das Chicken Karaage echt gut, aber sehr fettig. Ich habe die klassischen Tokyo Ramen verköstigt me
Das Lokal war doch größer als es auf den Google Bildern gewirkt hat. Die Ramen gab es zwar alle nur mit Hühnerbrühe aber die Tokyo Ramen die ich mir genommen habe, waren ausgezeichnet und haben mich ganz schön gefüllt. Sie haben vor Ort auch Gefäße, mit denen man sich die Reste der Suppe einpacken l
Das erste und eines der besten Ramen lokale in Wien. Die Ramen (Nudeln) werden selbst frisch hergestellt, das Chashu (Schweinebauch) schmeckt und wird mit einem Bunsenbrenner angeröstet. Die Einrichtung gefällt und ist mit vielen Japanischen Akzenten versehen. Die Ramen haben eine richtige Japanisch
Netter zuvorkommender Service. Getränke und Speisen wurden schnell serviert. Unser Highlight waren die Karaage! Die Ramen waren ebenfalls sehr gut.
4,5 Sterne. Netter Service und ansprechendes Ambiente. Ramen definitiv überhyped! Schwache Brühe, viel zu viel Nudeln, wenig toppings und aroma öl. Dennoch Preis Leistung top! Alles andere passt!
Wir waren letzte Woche das allererste Mal, Schande über uns, in Wien Ramen essen. Daher führte uns der Weg ins KarmaRamen. No overkill, schönes Ambiente und gemütliche Ecken. Meine Holde genoss das Tokyo Ramen und ich probierte das Hokkaido Special. Persönlich fand ich meines geschmacklich besser, w
Wow was für gutes Ramen. Total gutes einladenes kleines Lokal . Ich muss sagen ich hatte noch nie ein so gutes Ramen gegessen bis ich hier war. Ich fand es auch spannend weil man direkt beim Kochen zusehen konnte. Wahnsinn diese Riesen Töpfe mit den Suppen. Außerdem hat mir locker ein Teller Suppe g
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch