#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Meissl & Schadn Wien

Meissl & Schadn Wien - Wien - Fotoalbum

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Küche hervorragend und ein Gaumen Schmaus, Kletterwand spitze nur die Kletterschuhe waren löchrig, aber man kann sich ja selber welche mitnehmen, die Sauna und das Dampfbad waren sehr angenehm und sauber und die Zimmer ebenfalls. Es gibt für die Skischuhe ei
Absolutes Lieblingshotel im Herzen von Wien. Wir haben uns super wohl gefühlt - es hat einfach alles gepasst. Großes Lob an die Mitarbeiter und das hervorragende Frühstück. Wirklich wunderbar.
Freundliches Personal kann unzureichende Einrichtung kaum kompensieren. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber offenes Bad ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Zimmer ansonsten sehr spartanisch eingerichtet. Schränke und Mobiliar wie z.B. Schreibtisch fehlen komplett. Für Geschäftsreise
Ein besonderes Hotel in Wien. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit wunderschönen Pflanzen, die einem ein Gefühl geben mitten im Regenwald zu stehen. Sehr freundliches Personal und eine perfekte Lage.
Sowohl das Hotel Grand Ferdinand, als auch das Restaurant Meißl & Schadn sind außergewöhnlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Suite mit freistehende Badewanne einfach superschön. Der Balkon auch sehr großzügig und das Bett ein Traum. Frühstück war auch an allen Tagen hervorragend und der Se
Kein Kleiderschrank im Zimmer, kein Roomservice (nicht einmal ein Kaffee), kein Bügelservice, stattdessen wird einem ein altes Bügelbrett und -eisen gebracht; Dusche direkt neben dem Bett im Deluxe-Zimmer für Aufpreis; Servicepersonal völlig unkoordiniert und viel zu salopp, die Liste ist lang. Prei
Schönes stylishes Hotel in Toplage von Wien. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Zimmer sehr gut ausgestattet, unbedingt das Wiener Schnitzel im Hotelrestaurant probieren, es ist das beste in Wien. Kommen gerne wieder 👍👍
Nachdem ich schon einmal hier war vor 2 Jahren und es mir gefallen hat, bin ich bei meinem Wien Besuch mit meinem Freund hierher gekommen. Ich muss sagen, dass es der reinste Reinfall war! Ich habe es bereut wieder dieses Hotel genommen zu haben. Nach 2 Jahren hat sich meiner Meinung nach vieles ver
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch