Meissl & Schadn Wien

Meissl & Schadn Wien, Wien Schubertring 10 - 12 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gastropub
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Meissl & Schadn Wien?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 6754 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Meissl & Schadn Wien von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
1050 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
2615 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/10/2022
3,9
69 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/07/2020
4,6
62 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 23/10/2022
4,5
696 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 02/04/2020
4,4
1030 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 02/04/2020
4,0
47 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 12/02/2020
4,4
956 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 23/10/2022
4,1
169 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sandra Mueller
+5
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Küche hervorragend und ein Gaumen Schmaus, Kletterwand spitze nur die Kletterschuhe waren löchrig, aber man kann sich ja selber welche mitnehmen, die Sauna und das Dampfbad waren sehr angenehm und sauber und die Zimmer ebenfalls. Es gibt für die Skischuhe eigene Vorrichtung zum aufhängen und trocknen, genug Platz seine gesamte Skiausrüstung im Vorraum auf zu bewahren und sich umzuziehen. Uns hat der Skiurlaub in Nassfeld super gut gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
5
Richard Taube
+5
Absolutes Lieblingshotel im Herzen von Wien. Wir haben uns super wohl gefühlt - es hat einfach alles gepasst. Großes Lob an die Mitarbeiter und das hervorragende Frühstück. Wirklich wunderbar.
5
S L
+5
Ein besonderes Hotel in Wien. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit wunderschönen Pflanzen, die einem ein Gefühl geben mitten im Regenwald zu stehen. Sehr freundliches Personal und eine perfekte Lage.
5
Christian Grötzbach
+5
Sowohl das Hotel Grand Ferdinand, als auch das Restaurant Meißl & Schadn sind außergewöhnlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Suite mit freistehende Badewanne einfach superschön. Der Balkon auch sehr großzügig und das Bett ein Traum. Frühstück war auch an allen Tagen hervorragend und der Service auf Top Niveau. Man kann zusätzlich zu der schon großen Auswahl a la carte bestellen. Zum Abschluss waren wir noch im Restaurant Meißl & Schadn und es war außergewöhnlich. Das beste Schnitzel, dass ich je gegessen habe. Sollte man unbedingt ausprobieren. Vielen Dank für die tolle Zeit in Wien!
5
Helga Schebrek
+5
Schönes stylishes Hotel in Toplage von Wien. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Zimmer sehr gut ausgestattet, unbedingt das Wiener Schnitzel im Hotelrestaurant probieren, es ist das beste in Wien. Kommen gerne wieder 👍👍

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Meissl & Schadn Wien

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Meissl & Schadn Wien

87 4.3 4.6 4.5
Meissl & Schadn Wien 87 4.3 4.1 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 6754 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 90212

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1