Sluurpy > Restaurants in Wien > Alef-alef Restaurant

Alef-alef Restaurant - Wien - Fotoalbum

Leider nur zu Besuch in Wien. Von daher wird's mit der Wiederholung schwierig. Der erste Besuch heute war auf jeden Fall ein Glücksgriff. Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam. Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt (ich hab auch Mal bei meiner Frau genascht). "Ich hätte mich reinsetzen kö
Sehr angenehme Atmosphäre, fast familiär. Wir wurden umfassend über Speisen und Zubereitung informiert, sowie über jüdische Gebräuche Das Essen war sehr schmackhaft, die Portionen sind sehr großzügig. Das Pitabrot war super flaumig. Wir kommen hoffentlich bald wieder
Sehr gut gegessen, perfekter service, wir kommen gerne wieder
Perfekter Service, sowas von freundlich und herzlich, ebenso das Essen. Preise-Leistung sehr gut. Vielen Dank und gerne wieder :))))
Ein sehr netter und kinderfreundlicher Herr hat uns empfangen und bedient. Die Atmosphäre ist schick und das Essen war sehr lecker. Wir sind durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und darüber sehr glücklich. Ein schöner letzter Abend in Wien.
Zuerst muss ich die Freundlichkeit in diesem Lokal hervorheben. Jeder im Alef Alef ist so kundenorientiert und hilfsbereit. Wer die israelische Küche mag ist dort sehr gut aufgehoben . Ist Mal was Neues im Vergleich zu herkömmlichen Lokalen Die Anreise sollte öffentlich begangen werden da sonst de
Nette Atmosphäre, leckeres Essen, aufmerksame Bedienung! Wir hatten das Glück eine Jüdische Geburtstagsfeier erleben zu dürfen. Ein rundum gelungener Abend!
Wunderschönes Wien mit kaiserlicher Koscher Küche. Alles für Feste, aus Israel und dem Wiener Judentum. Eine echte kulinarische Reise. Schalom!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch