Berliner Döner Wien

Berliner Döner Wien, Wien Zieglergasse 33 - Wien

österreichisch
• türkisch
• Fast Food
• orientalisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Berliner Döner Wien?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 15321 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Berliner Döner Wien von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
175 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
4721 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/03/2021
4,2
144 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,5
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/03/2021
4,4
10102 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/03/2021
4,0
56 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 24/02/2021
4,0
56 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 25/12/2022
4,4
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Brandlhofer
+5
Nach einem Konzertabend in der Wiener Stadthalle spazierten wir zum Berlin Döner in der Westbahnstraße Ecke Zieglergasse. Und wer diesen Dönerstand kennt weiß, daß der Spaziergang nicht umsonst war. Hier gibt es alles was das Kebabherz begehrt: Mit Huhn, mit Lamm, mit oder ohne Schärfe, Salat, Tomaten, mehrere Saucen (auch einen hausgemachte), und und und... Natürlich im klassischen Kebabweckerl oder im Dürümstyle. Egal es schmeckt einfach sensationell! Getränke sind natürlich auch in großer Auswahl vorhanden. Bis 23 Uhr gibt's im Sommer einen kleinen Garten. Aber im Stehen schmeckt der Döner sowieso am besten 😉 Der Berlin Döner wurde sogar mit vom Fallstaff ausgezeichnet. Also wer Bock auf einen der Besten Döner hat, schaut hier vorbei!
5
David
+5
Super Essen und freundlicher Service! Der Kaffee passt auch sehr gut :) Auf dem Bild ist das Clubsandwich zu sehen - ein Traum, wenn auch deftig.
5
Dirk Blaschek
+5
Wenn Döner in Wien, dann Berlin Döner in Wien. Man hat die Wahl zwischen Hähnchen, oder Lamm, oder Mix aus beidem. Der Döner ist sehr gut gefüllt, viel Fleisch und eine gute Mischung aus Tomaten/Gurken, Weiß- und Rotkraut. Dazu Joghurtsoße. Und fertig ist ein leckerer Döner, für den man eine Weile braucht, bis man ihn vertilgt hat. Mitarbeiter sind freundlich und schnell. Auch wenn man manchmal etwas warten muss, der Andrang ist häufig recht groß, es lohnt sich.
4
Otto B.
+4
Normalerweise esse ich keinen Döner, habe mir aber auch einen geholt weil ein Freund ihn mir empfohlen hat. Der Döner ist spitze nur die Schlange nervt. Bester Döner in Wien
4
Dönertester Wien
+4
4,2 Euro für Mix-Dürüm, Yufka aus der Packung, Riesen Portion. 12 Uhr mittags, viele Leute stehen an. Beide Spieße sind sehr hell und trotzdem wird so gut wie ständig Fleisch herunter geschnitten. Klar, es muss schnell gehen. Außerdem wird sehr oft „Mega“ bestellt, sprich mit doppelt Fleisch. Dadurch spricht mich aber optisch keiner der beiden Spieße an, also nehme ich Mix aus Lamm und Huhn. Das Hühnerfleisch ist relativ geschmacklos und überhaupt nicht knusprig. Beim letzten Mal hatte ich auch einen Knorpel dabei, dieses Mal gott sei dank nicht. Aber das Fleisch ist nichts besonderes, absoluter Durchschnitt, noch dazu zu wenig angebraten. Würde ich nicht alleine ohne Beilagen essen. Das Lammfleisch ist Faschiertes, da stört es nicht so wenn es weniger angebraten ist. Es ist gut gewürzt, aber nicht zu pfeffrig wie man es oft von anderen Spießen kennt. Kann man auch alleine essen. Für mich ist das Lamm weit besser als das Hühnerfleisch. Die Yoghurtsauce ist unaufdringlich, vielleicht sogar schon etwas zu unaufdringlich – hätt ich sie nicht gesehen hätte ich sie gar nicht wahrgenommen. Die rote Sauce schmeckt nur und ausschließlich nach Ketchup. Das mag jetzt Geschmacksache sein, aber für mich passt Ketchup überhaupt gar nicht zu Huhn! Wenn dann eben Mayonaise. Interessanterweise ist aber nur diese Sauce der große Unterschied zu allen anderen Kebabs. Scheinbar mögen die Leute also diese Ketchupsauce. Ich nicht. Tomaten gibt es leider nicht ohne Salatgurken, auch ein kleiner Minuspunkt. Man könnte Tomaten doch auch ohne Gurken anbieten... Weißkraut und Rotkraut gut mariniert, allerdings etwas schlecht verteilt. Teilweise beißt man ab und hat nur Rotkraut im Mund, beim nächsten dann nur Weißkraut. Prinzipiell war der Dürüm aber gut gerollt, denn es hat bis zum Schluss fast nicht getropft. Freundliche Mitarbeiter, hoher Kundenandrang, spitzen Preis-/Leistungsverhältnis – es ist wirklich ein Riesendürüm für 4,2. Und man könnte noch doppelt Fleisch nehmen. Fazit: stabiler, riesiger Kebab mit Durchschnittsfleisch, jedoch etwas zu wenig angebraten. Die Sauce macht meiner Meinung nach den großen Unterschied zu anderen Dönerläden, mir schmeckt sie aber nicht. Ketchup passt einfach nicht zu Huhn (und auch nicht zu Lamm). Würde ich wieder essen, aber vom besten Döner ist es soweit weg wie Wien vom Meer!
5
Pure Steel Ministries
+5
Der beste Döner aller Zeiten! Riesig und großzügig belegt, noch dazu wirklich lecker. Ist zwar nicht der Günstigste, dafür aber jeden einzelnen Cent wert!
5
Patrice Querfeld
+5
BEST und vor allem FRESHEST Döner in Town.... die Qualität ist unglaublich UND es gibt Tegernseer Bier 🤤🤤🤤JEDE MITTAGSPAUSE dort 💪

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berliner Döner Wien

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Berliner Döner Wien

87 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 15321 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1