#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Simply Raw Bakery

Simply Raw Bakery - Wien - Fotoalbum

Ruhige Lage und schöne Aussicht! Das Personal war sehr freundlich und das Essen absolut traumhaft! Ich glaube das war das beste Frühstück meines Lebens. Der Preis ist demnach durchaus gerechtfertigt. Würde hier gerne jeden Tag essen.
Besser geht es nicht!!! Perfekt reifes und köstliches Obst und Gemüse, höchst geschmackvolle Würze in jedem Gericht, wunderbare Bedienung und entzückendes Ambiente - Herz was willst du mehr!? Auch nicht-Veganer werden hier glücklich, denn es schmeckt alles einfach absolut einmalig! Die Portionen sin
Bei unserem Urlaubswochende haben wir per App dieses kleine wunderschöne Lokal entdeckt. Das Angebot passt 1:1 zu unserer Ernährungsweise. Das Frühstück war sehr lecker uns sättigend. Da uns auch die Kuchen sehr angesprochen haben, sind wir nach einem kurzen Zwischenstopp im Museum um die Ecke zurüc
Die Speisenauswahl ist groß und die Gerichte werden liebvoll angerichtet. Die Qualität passte und geschmacklich war es auch in Ordnung. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Preis/Leistungsverhältnis stimmt trotzdem nicht überein. Sowohl die Speisen, als auch die Getränke sind völlig überteuer
Nettes Lokale in der Innenstadt mit komplett veganem Menü. Wir hatten beide die Sommerrollen und waren sehr zufrieden damit. Allgemein fanden wir die Preise einfach nur etwas zu hoch für das was man bekommt.
Was für ein wunderbares kleines Café! Alles ist glutenfrei und zuckerfrei. Wir hatten Kuchen, Limonade, Smoothie und Club Sandwich und alles war liebevoll angerichtet und hat phantastisch geschmeckt. Klare Empfehlung für diese kleine Perle im Herzen von Wien ❤
Hier gefällt mir die Einrichtung /das Ambiente in der Bäkerei. Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen sehen alle sehr lecker aus; unser Frühstück hat auch sehr gut geschmeckt. Das glutenfrei etwas teurer ist, ist bekannt und wird von uns akzeptiert; die Preise haben uns aber im ersten Mome
Geschmack und Ambiente ist okay. Die Mitarbeiter*innen sind nett. Was verwundert da, als wir dort waren, die Geschäftsleitung nicht besonders nett zu den Mitarbeiter*innen war. Preise sind einfach Wucher. Preis Leistung passt einfach überhabt nicht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch