Sluurpy > Restaurants in Wien > Julius Meinl Am Graben

Julius Meinl Am Graben - Wien - Fotoalbum

Top Kundenbetreuung - wenn nicht die Beste überhaupt. VerkäuferInnen sind sehr kundenorientiert und äußerst zuvorkommend. Im Geschäft wird einem ein Einkaufskorb angeboten, so etwas habe ich tatsächlich noch nirgends erlebt. Gebäck und Mehlspeisen TOP frisch! Sehr, sehr gerne demnächst wieder!
Meinl am Graben - alter Knabe in neuem Gewande Nach der aufwendigen Sanierung und den Umbauarbeiten präsentiert sich der einstige nur so von Charme sprühende Delikatessenhandel am Wiener Graben nun rundum verjüngt und aufgehübscht. Die alte knarzende Treppe aus dunklem Holz mitsamt Teppich musste w
Leider finde ich persönlich den Umbau von diesen historischen Geschäft als absolut misslungen, der Eingangsbereich mit den Kassen ist viel zu eng, dass Ambiente kalt und laut so das der alte Charme und Flair komplett verloren ging und somit einer Massenabfertigung gleicht, dass Personal eher demotiv
Tolle Destination für Feinköstler und Kaffeeliebhaber. Perfekte Beratung und tolle Auswahl. Gastronimischer Service wientypisch freundlich. Besten Dank.
Ich war sehr enttäuscht. Das ganze Geschäft verlor so an Charme. Die Bar steht direkt beim Eingang... gequetsche ist garantiert. Es wurde richtig modernisiert und die Treppe mit dem roten Teppich ist auch weg. Sowie die sympatische und grosse Tee Bar oberhalb der Treppe. Zudem gibts kein Restaurant
Auf der Suche nach ausgefalleneren oder exquisiten Lebensmitteln wird man hier wahrscheinlich fündig. Ich mag besonders die gute Beratung beim Frischfleisch, Fisch und Käse. Obst und Gemüse eher stiefkindlich - wenig regional, eher spärliche Auswahl, die aber wenigstens attraktiv präsentiert.
Kein "Kaffee-Laden", wie der Name vermuten lassen würde, sondern ein Delikatessengeschäft mit einer schier unendlichen Auswahl an einheimischen und internationalen Köstlichkeiten. Auch wenn man nicht unbedingt etwas kaufen möchte: schauen und staunen sollte man schon unbedingt einmal!
Qualität hat seinen Preis, daher dementsprechend beides dort. Aber dafür bekommt man dort ALLES aus aller Welt. Mit dem Umbau ist mir außer der Treppe aber sonst nichts neu aufgefallen. Alles ansehnlich drapiert, für mich auch das glutenfreie Angebot essentiell. Kompliment für die immer traumhaften
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch