Landtmann Cafe Restaurant

Landtmann Cafe Restaurant, Wien Universitätsring 4 - Wien

österreichisch
• Deli
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landtmann Cafe Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 17309 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Landtmann Cafe Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
3788 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
12582 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2023
4,4
13 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 03/01/2023
4,6
836 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,3
16 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 11/01/2021
4,5
14 Bewertungen

Menu Landtmann Cafe Restaurant

  • Vorspeisen, Salate, Würstel, Käse
    • Beef Tatar 180 gr.
    • Räucherlachs
    • Bunte Salatschüssel
    • Backhendlsalat
    • Spezial Toast
  • Suppen
    • Saisonale Suppe
    • Rindsuppe
    • Gulaschsuppe
    • Wiener Suppentopf
  • Hauptspeisen
    • Spinatteller
    • Rindsgulasch
    • Backhuhn „Wiener Art “
    • Kalbsbutterschnitzel
    • Wiener Schnitzel vom Kalb
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Matthias Nebel
+4
Gute Adresse mit schickem Flair aber dementsprechendem Preis. Wir waren für 2 heiße Schokoladen und eine glutenfreie Torte im Cafe Landmann. Es gibt viel Auswahl an Kaffee, Schokolade und Torten und es war wirklich gut. Der Service ist sehr freundlich, hochwertig wirkend und einladend. Dementsprechend ist auch der Preise - wir zahlen ca 25€ - hoch aber für das Ambiente schon einmal wert.
5
T Trex
+5
Sehr gehobene Ambiente. Personal ist freundlich. Die meisten tragen Jackets. Wir kamen ganz leger, aber war nicht schlimm. Der Kaiserschmarn und der Cappuccino waren lecker. Aber es ist jetzt nicht so, dass man woanders keinen besseren kriegen würde.
5
andreas breitenberger
+5
Top Service. Freundlich, geben viele Empfehlungen und erklären die Karte. Essen nicht billig, aber sehr gut. Schnitzel Weltklasse und Kaiserschmarren Dto. Kommen gerne wieder. Edit: heute zum zweiten Mal hier. Service wieder von Herrn Dalibor sehr nett. Gute Empfehlungen und perfekter freundlicher service. Ein schöner Nachmittag erneut im Landtmann. Werden morgen mal das Frühstück ausprobieren. Unbedingt die Marzipankartoffel versuchen und die Landtmann Torte ist so lecker. Wir hatten beides und vermissen es jetzt schon. Vielen Dank nochmal.
5
ssabchris
+5
Legendär. Über das Café Landtmann ist sicherlich schon alles gesagt worden. Sehr schön am Ring gelegen kann man hier bei schönem Wetter draußen sitzen. Die Preise finde ich erstaunlich moderat für die location und die Qualität, die man geboten bekommt. Absolut lohnenswert.
5
Miha Chiorean
+5
Wunderschön prächtiges Ambiente. Selbst wenn man kein Tourist ist, der gute Wiener Kaffee und Ausblick auf das Rathaus einfach toll. Preise absolut angemessen für das Ambiente, die Lage und die Qualität der Kuchen. Die Kellner freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich willkommen. Die Kuchentheke der absolute Hingucker. Es bleiben keine Wünsche offen. Absolut köstlicher Kuchen, ein Traum! Hervorragende Kaffeekreationen. Sehr gutes Schlagobers. Die Landtmann Torte ein Träumchen!! 100% Weiterempfehlung. Volle Punktezahl.
5
Ulli Haus
+5
Sehr elegantes, klassisches Wiener Café mit schöner Atmosphäre. Gerade in der mittleren Reihe hat man ausreichend Platz zum sitzen und genügend Beinfreiheit. Für mich das ideale Café um zu lesen, arbeiten oder denken.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 22:00
Dienstag:
07:30 - 22:00
Mittwoch:
07:30 - 22:00
Thursday:
07:30 - 22:00
Freitag:
07:30 - 22:00
Samstag:
07:30 - 22:00
Sonntag:
07:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landtmann Cafe Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landtmann Cafe Restaurant

88 4.4 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 17309 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 24100120

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1