#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Junn Bar & Kitchen

Junn Bar & Kitchen - Wien - Fotoalbum

Von Suppen über Dim Sum bis zu Sushi Rolls wird hier jeder Freund der asiatischen Küche fündig. Die Hauptgerichte sind zwar nicht ganz günstig aber insbesondere bei den Rolls ist das Preis-Leistungsverhältnis top. Das Personal ist wirklich freundlich, die Atmosphäre im Lokal könnte aber noch eine Sp
Das Gemüseramen mit Tofu war einfach genial und perfekt mild für Schärfeempfindliche Genießer der asiatischen Küche wie mich! Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam schnell, ein wahrer Schatz der Innenstadt Wien!
War in letzter Zeit öfter bei JUNN Bar & Kitchen auf ein Mittagsmenü. Die Speisen schmecken sehr gut - egal ob etwas warmes oder Sushi. Der Service ist unterschiedlich - meistens schaffen sie es, dass man innerhalb von 30 Minuten gegessen hat, leider habe ich auch schon mehr als 45 Minuten dort verb
Sehr gutes Essen, humane Preise & freundliche Bedienung! Kann man nur weiterempfehlen
Nettes Lokal direkt beim Ronacher. Das Essen ist sehr gut, das Ambiente ist schön. Preislich sicher weiter oben, aber die Qualität stimmt einfach. Portionen sind eher klein, aber mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise ist man gut angegessen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.
War mittlerweile schon echt oft dort und ich wunder mich jedes Mal auf's Neue wie verdammt gut das Essen dort ist! Hand auf's Herz- Mit Abstand das beste Sushi in Wien! 👌💪
Sushi und Dim Sun gehören zu den besten der Stadt. Nicht zu verachten sind auch die Cocktails. Lassen Sie sich ruhig etwas von der sehr netten Bedienung empfehlen. Zu Mittag kann man aus mehreren Menüs wählen und wird genauso nett und zuvorkommend bedient, wie Abends.
Das Essen echt top, am Wochenende aber verdammt teuer. Am wochentag gibt's mehrere Menus zur Wahl, die alle echt super top schmecken. Personal freundlich und entgegenkommend, auch mit einem guten Gespür, wann sie kommen sollen um nicht zu stören. Ich bin öfter dort und freue mich jedes mal drauf :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch