Junn Bar & Kitchen

Junn Bar & Kitchen, Wien Seilerstatte 14 - Wien

chinesisch
• japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Street Food
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Junn Bar & Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 4664 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Junn Bar & Kitchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
232 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
565 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
70 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
3 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
127 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/12/2022
4,5
827 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 11/09/2020
4,5
30 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 11/09/2020
4,7
2621 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
129 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Konstantin Baumgartner
+4
Von Suppen über Dim Sum bis zu Sushi Rolls wird hier jeder Freund der asiatischen Küche fündig. Die Hauptgerichte sind zwar nicht ganz günstig aber insbesondere bei den Rolls ist das Preis-Leistungsverhältnis top. Das Personal ist wirklich freundlich, die Atmosphäre im Lokal könnte aber noch eine Spur gemütlicher sein.
5
Kate Bishop
+5
Das Gemüseramen mit Tofu war einfach genial und perfekt mild für Schärfeempfindliche Genießer der asiatischen Küche wie mich! Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam schnell, ein wahrer Schatz der Innenstadt Wien!
4
Ursula Maria
+4
War in letzter Zeit öfter bei JUNN Bar & Kitchen auf ein Mittagsmenü. Die Speisen schmecken sehr gut - egal ob etwas warmes oder Sushi. Der Service ist unterschiedlich - meistens schaffen sie es, dass man innerhalb von 30 Minuten gegessen hat, leider habe ich auch schon mehr als 45 Minuten dort verbracht, da der Service zuerst keine Bestellung aufgenommen hat, dann hat es ewig gedauert bis man zahlen konnte. Die Küche ist ansich immer sehr schnell. Die Qualität der Speisen ist top - warmes in angenehmer Temperatur zum Essen an den Tisch gebracht, das Sushi ist frisch und wirklich sehr zu empfehlen. Ob man das Gratis Glas Leitungswasser an den Tisch bekommt oder selbst holen muss, hängt vom Tagespersonal ab. Die Preise sind für ein schnelles Mittagessen zwischen 10 und 14 EUR für das Menü doch etwas gesalzen, vor allem da "Menü" nur Suppe ohne Nachttisch bedeutet.
5
alex kaptn
+5
Sehr gutes Essen, humane Preise & freundliche Bedienung! Kann man nur weiterempfehlen
4
Fritz Hunger (bop17000)
+4
Nettes Lokal direkt beim Ronacher. Das Essen ist sehr gut, das Ambiente ist schön. Preislich sicher weiter oben, aber die Qualität stimmt einfach. Portionen sind eher klein, aber mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise ist man gut angegessen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.
5
Jakob Atzmüller
+5
War mittlerweile schon echt oft dort und ich wunder mich jedes Mal auf's Neue wie verdammt gut das Essen dort ist! Hand auf's Herz- Mit Abstand das beste Sushi in Wien! 👌💪
5
Michael Fuchs-Robetin
+5
Sushi und Dim Sun gehören zu den besten der Stadt. Nicht zu verachten sind auch die Cocktails. Lassen Sie sich ruhig etwas von der sehr netten Bedienung empfehlen. Zu Mittag kann man aus mehreren Menüs wählen und wird genauso nett und zuvorkommend bedient, wie Abends.
5
gbrla mi
+5
Das Essen echt top, am Wochenende aber verdammt teuer. Am wochentag gibt's mehrere Menus zur Wahl, die alle echt super top schmecken. Personal freundlich und entgegenkommend, auch mit einem guten Gespür, wann sie kommen sollen um nicht zu stören. Ich bin öfter dort und freue mich jedes mal drauf :)

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Junn Bar & Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

JUNN Bar & Kitchen

88 4.4 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 4664 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5129149

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1