#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > La Stella Bianca

La Stella Bianca - Wien - Fotoalbum

Direkt vor der Wiener Oper wird authentisches, italienisches Essen serviert. Das Lokal ist ein wenig gemütlich, der Service ist ausgezeichnet und gastfreundlich, und das Personal kann zumindest in wenigen Sprachen sprechen. Es gibt die große Auswahl an Käse, Kaffee, Schinken und Gebäck zu mitnehmen
🇮🇹 Genau gegenüber der Wiener Staatsoper gibt es diesen traumhaften italienischen Feinkostladen. Das personal ist super freundlich, spricht durchgehen italienisch und man hat das Gefühl hier auf Urlaub zu sein… Qualitativ ist das Feinkost Produktsortiment sowieso 100% italienisch und ein Traum. We
Top Italiener direkt in der City - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Leckere italienische Küche, ausgewählte italienische Gerichte, frisch zubereitet oder zum Mitnehmen vom Italienern!!!
Hatten dort zu zweit die gemischte Platte in Größe M für knapp 20€ quasi als Abendessen. Absolute Empfehlung! Geschmacklich sehr gut. Von der Menge genau richtig. Einzig der Käse war nicht ganz so meins, aber schmeckte trotzdem sehr interessant und man hatte mehrere Sorten zum durchprobieren. Drauße
Kleiner Kurzurlaub gegenüber von der Oper. Wie schaffen sie das? Sie sind auf jeden Fall die besten in Wien. Ab und zu hol ich mir auch einfach eine Lasagne to go. Fabelhaft. Unsympathisch sind nur die Nobelgäste aus der Gegend die einen blöd angrinsen wenn man eigentlich in Ruhe seinen Kaffee geni
Leider wurde unsere Anwesenheit nicht bemerkt, obwohl wir vor der Theke standen! Gastfreundlichkeit bin ich aus Italien anders gewohnt. Hätte gerne meine geliebten Cannoli gekauft aber bei so einem geringschätzigen Verhalten vergeht es mir!
Nach 10 Minuten an der Theke warten, in denen ich keines Blickes gewürdigt wurde - auch nachdem ich versucht habe mich bemerkbar zu machen - wieder gegangen! Ungeeignetes Personal, Besitzer oder wer die beiden auch immer waren… Edit: Ich warte gerne noch länger auf entsprechende Produkte, aber muss
Die Auswahl ist hervorragend von Schinken bis zu italienischem Gebäck alles vorhanden und wirklich sehr lecker. Die Focaccia ist ebenfalls sehr zu empfehlen und absolut preiswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch