Wrenkh Restaurant

Wrenkh Restaurant, Wien Bauernmarkt 10 - Wien

mitteleuropäisch
• asiatisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wrenkh Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2182 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wrenkh Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
368 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
743 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/01/2023
3,9
74 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/01/2023
4,7
184 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,0
504 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 22/11/2022
4,0
5 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/03/2021
3,4
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
238 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jana Tack
+5
Lovely lunch today! The food was absolutely wonderful, from preparation to presentation, very pleasing. But my all time favorite is the fish specials, you can really taste that the fish is fresh delivered and it's just perfectly cooked. I honestly had the best !mussels! here I ever had,the sauce was just out of the world, and I am from Belguim ... So this might say everything! They have an interesting menu and a good choice for vegetarians, interesting dishes and a really good chai-pudding, which I had never tried before but will again and fresh pressed juices. Thanks Wrenkh for the welcoming feeling you give me and the full and satisfied belly I have everytime I leave.
Facebook
Lukas Nehrer
+5
War am Samstag dort, sowohl die die verwendeten Ingredienzien als auch der Inhalt des Kochkurses mehr als top! Absolute Empfehlung! 🙌🏻👍🏻
5
Official Bergheidengasse
+5
Wie immer beim Wrenkh: ausgesprochen freundlicher und kompetenter Service. Vegetarische Speisen, die man nicht überall bekommt: originell, köstlich und nachhaltig. Schöne Auswahl an Weinen. Sieht man den gemütlichen Gastgarten freut man sich schon auf die warme Jahreszeit.
5
Dominik Mycz
+5
Köstliche vegane und vegetarische Speisen. Nettes Ambiente im Stil der 70er aber modern. Immer ein Gaumenschmaus. Besonders zu empfehlen die wöchentlich abwechselnden Menüs. Auf die Email Aussendung ist immer Verlass. Steht bei mir 2-3x die Woche auf der Mittagskarte. Service ist immer top und freundlich. Achtung gelegentlich kam es schon vor, dass das Mittagsmenü vergriffen war, also besser früher als später oder anrufen, das geht auch immer gut.
5
Barbara Hufnagl
+5
Wir waren im Kochsalon, sehr kurzweiliger Nachmittag mit vielen Tipps und leckerem "selbstgekochtem" Essen zum Abschluss.
5
Jakob Weber
+5
Wunderschönes Lokal, die Karte bietet eine tolle Auswahl, besonders geeignet für Vegetarier, aber auch mit Fleisch und Fisch gibt es genug. Die Portionen sind groß genug, die Preise nicht billig, aber eindeutig angebracht. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Absolutes Highlight: die Topfenknödel. Auf jeden Fall schwer zu empfehlen, wir werden wieder kommen.
5
Carolin Drüge
+5
Unser Absolutes Lieblingslokal***** Würden wir in der Nähe leben, wären wir sicher Stammgäste! Service TOP, aufmerksam, persönlich, gute Beratung, Blickkontakt mit Lächeln... waren ganz verliebt! Das Wrenkh- Radler ist sehr zu empfehlen: sehr erfrischend, mit dem gewissen Etwas! Die Speisen wechseln teils wöchentlich. Während unseres Aufenthaltes in Wien waren wir drei Mal dort, jedesmal etwas anderes probiert-alles eine absulte Gaumenfreude: sehr köstlich, gut abgeschmeckt, reichlich aber nicht zu viel, appetitlich serviert. Da wir leider nicht regelmäßig dort einkehren können, haben wir uns das hauseigene Rezeptbuch als persönliches Souvenir mitgenommen und freuen uns schon riesig aufs Nachkochen! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung in Geschmack und Service
5
Gil Estel
+5
Ich war ein paar Tage auf Sightseeing Tour in Wien und mein Reiseführer hat dieses Restaurant empfohlen. Also sind wir rein und haben die Austernpilzschnitzel mit Petersilienkartoffeln gegessen. Ich kann ehrlich und ungelogen sagen, dass dies das beste Essen war, dass ich je bekommen habe!! Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte, würde ich es tun. Das Personal dort war auch super nett und zuvorkommend. Also: Falls ihr nach Wien fahrt, hier müsst ihr unbedingt essen!!
5
Thesi B.
+5
+ himmlisches Essen + Kleine Karte = ausgewählte Top-Speisen + Nette Bedienung + Keine Touristenfalle, sondern Lokal der Wiener Komme immer wieder gerne hierher, denn ich finde den Geschmack der Speisen absolut herausragend. Im Gegensatz zu Schickimickilokalen in der Umgebung hat das Wrenkh keinen Kaviar, Hummerschwanz oder brennenden Lavendel nötig, um kulinarische Höhenflüge zu erreichen. Die Gerichte funktionieren durch ein perfektes Zusammenspiel von Geschmäckern, sodass ein "einfaches" Gnocchi auf einmal zu einem tischgesprächsbeendenden Genuss führt :) Ich war auch schon drei Mal im Kochsalon, wo man solche tollen Gerichte kochen lernen kann - und versteht, welche Tricks man anwenden muss, damit es auch zuhause so schmeckt! Sehr zu empfehlen find ich die vegetarischen Kochkurse, weil man eben lernt, aus einfachen Zutaten Geilheiten zu zaubern!
5
Maria K
+5
Großartiges Essen und wundervoll sympathisches Team! Ein Ort, an dem man sich jedes mal aufs Neue wirklich wohl fühlt und nicht nach Hause gehen will.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wrenkh Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wrenkh Restaurant

82 4.6 4.7 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2182 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1-5331526

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1