#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Restaurant Salzamt

Restaurant Salzamt - Wien - Fotoalbum

Ein völlig aggressiver Kellner, um die 40, wohlgenährt, überfordert mit 15 Leuten, die nach und nach gemütlich eintrudeln. Essensbestellung wurde nur 1x aufgenommen, mehr Zeit zum Überlegen wurde uns nicht gegeben, nachträgliche Bestellungen wurden schweigend ignoriert, offene Menükarten wortlos zur
Samstag Abend. Schwedenplatz war äußerst voll, bei dem Lokal war es allerdings nicht der Fall. Wir wussten zum Schluss auch weshalb. Die Bedienung war das Allerletzte. Ich habe selbst jahrelang in der Gastronomie gearbeitet und habe niemals meine Kunden so behandelt. Wir waren alle äußerst freundlic
Über das Innere des Lokals kann ich nichts schreiben da wir mit dem Wetter Glück hatten und "nur" draußen waren. Aber der Abend war sehr schön. Essen war toll, interessant war auch, dass die Karte zumindest täglich wechselt, wenn ich es richtig verstanden habe auch zwischen Mittag und Abend, daher d
sehr, sehr lecker
Authentisches Restaurant mit ehrlicher Küche und freundlichem, flexiblem Personal. Wir gerne wieder!
Die Bedienungen waren super nett und trotz Silvester Essen am Abend kamen Getränke und Speisen ziemlich flott. Essen war heiß und lecker, die Schokotorte als Nachspeise war ein absoluter Traum 😅 Super, gerne wieder
War Freitag dem13.05.22 im Salzamt .Waren alle sehr gestresst viel zu tun.Hatte den Hr.Christian als Kellner.War sehr freunflich u zuvorkommend.Komme gerne wieder Danke
Feines Essen, aufmerksame & nette Bedienung. Haben einen schönen Abend draussen genossen. Reservation empfohlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch