Fischer Bräu

Fischer Bräu, Wien Billrothstrasse 17 - Wien

österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gasthausbrauerei
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fischer Bräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1777 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fischer Bräu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
312 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1211 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,2
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/12/2022
3,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/10/2022
4,0
188 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ca Ma
+5
Was ein entspannter Abend im Fischer Bräu! Der Außenbereich war zur abendlichen Essenszeit komplett belegt. Als die Sonne durch die Häusergasse schien, wurden Markisen ausgefahren, so dass es trotz der Hitze wieder angenehmer war. Der Service war gut - nettes Personal, Essen wurde zeitnah an den Tisch gebracht und auch zum Nachbestellen war immer jemand in der Nähe. Das Essen war sehr lecker! Preis-Leistung fand ich auch ok. Alles in allem würde ich da jederzeit wieder hingehen - tolles Flair!
5
Richard Bachele
+5
Wir waren zu einer kleinen Familienfeier hier und wurden durchwegs positiv überrascht. Sehr gute Speisen, große Portionen, sehr große Auswahl an Bier. Sehr positiv ist aufgefallen das alle Speisen zeitgleich serviert wurden. Das Personal sehr freundlich, umsichtig und aufmerksam, jeder zusätzliche Wunsch für die Kleinkinder erfüllt. Empfehlung!
5
Sascha Veszelszky
+5
Ich war in den 90ern das letzte mal dort. Also Leute Bravo! Von Anfang an eine Wohlfühlaktion! Tolle Kellnerin und richtiges Wiener Gasthaus Erlebnis!! Die Preise sind ok wenn man bedenkt was man dafür am Teller hat! Dazu ist alles sehr gut gewesen! Schnitzel.. Grill...usw... Das Bier ist sicher nicht jedermanns Sache aber mir hat es gemundet. Besonderen Dank an Frau Steffi die uns den ganzen Abend sehr aufmerksam und charmant betreut hat! Wir kommen gerne wieder!!
5
Harald Lautner
+5
Eine echte Wiener Institution - die erste Wiener Gasthausbrauerei. Gutes Speisen- und Getränkeangebot. Auf jeden Fall einen Versuch wert: Das warme Bieraufstrichbrot! Sehr schöner Gastgarten mit altem Baumbestand, heimelige Innenräume.
5
Bandía Schielz
+5
Sehr gemütliches Ambiente, freundliche Kellnerin immer bemüht um das Wohlergehen des Gastes. Spritzer wie er sich gehört ohne Zitrone oder Eiswürfel. Das Wiener Schnitzel von der Quantität und Qualität her richtig gut.Die noch immer bestehenden Speisen sind allerdings zu empfehlen!
5
Bernhard Reiter
+5
Ripperl waren ausgezeichnet, Helles hausgebrautes Bier sehr gut (wenig Kohlensäure), Hopferl schon intensiv. Service funktioniert gut! Schöner Gastgarten. Bierautomat zum mitnehmen ist eine tolle Idee.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 01:00
Dienstag:
16:00 - 01:00
Mittwoch:
16:00 - 01:00
Thursday:
16:00 - 01:00
Freitag:
16:00 - 01:00
Samstag:
16:00 - 01:00
Sonntag:
16:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischer Bräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fischer Bräu

78 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1777 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3695949

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1