Bodega Marqués

Bodega Marqués, Wien Parisergasse 1 - Wien

Now open
mediterran
• europäisch
• spanisch
• Fusion
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bodega Marqués?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bodega Marqués von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
269 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
633 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/02/2021
3,5
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/12/2022
4,6
83 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,4
906 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/08/2020
3,7
11 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 21/08/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/11/2022
4,5
166 Bewertungen

Bewertungen

4
T. tommyboy
+4
Sehr gutes Essen. Das Signature Dish ist das gebratene Rindfleisch auf heißem Stein serviert...sehr zu empfehlen. Die Tapas sind alle sehr gut, auch die Geschwindigkeit der Küche ist überragend schnell. Das Personal ist überaus freundlich und sehr aufmerksam. Im Innenbereich wäre etwas mehr atmosphärische Musik noch ein kleiner Punkt zur Verbesserung. Alles in Allem einen Besuch wert!
5
Klemens Stenzel
+5
Mein absolutes Lieblingslokal derzeit in Wien: Auswahl, Qualität, Ambiente, Preise und Service stimmen hier einfach!
4
Ela Ela
+4
Ich fand das Essen sehr lecker!!! Und relativ große Tapasportionen Unsere Kellnerin war sehr nett und extrem bemüht!!! Einzige Mankos für mich: Die Musikauswahl an dem Abend wo ich da war👎 (aber das ist Geschmacksache)…ich hätte mir nette entspannte Musik gewünscht Das Lokal hat meiner Meinung nach wenig Flair (Wohlfühlwirkung war für mich nicht so da, sondern es wirkt etwas kühl auf mich) Die Getränkeauswahl wenn man keinen Alkohol trinkt könnte ein wenig mehr sein (hat man Histaminintolleranz, bleibt einem nur Wasser)
5
Elisabeth Domayer
+5
Ein nettes spanisches Restaurant mitten in Wien. Bedienung sehr freundlich. Hatten leider nichts gegessen aber was wir gesehen haben, hat seeehr gut ausgesehen. Wir bekamen 1x churros gratis, da zuviel für den neben Tisch gerichtet war, was leider keiner bestellt hatte. Somit dürften wir uns an dieser süßen spanischen leckerei gratis erfreuen. Ambiente etwas kühl aber in Spanien sind die Lokale oft auch nicht anders. War ein sehr netter Abend!
5
M. P.
+5
Sehr lecker und super Service
5
Liane Par
+5
...alles top und soooo gut - immer wieder gerne 👍😊

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bodega Marqués

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bodega Marqués

86 4.5 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4315339170

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1