Sluurpy > Restaurants in Wien > Trattoria Da Angelo

Trattoria Da Angelo - Wien - Fotoalbum

Nette, kleine familiär geführte Trattoria. Die Seezunge mit Blattspinat und Rosmarinkartoffeln waren ausgezeichnet und die beiden Besitzer sehr freundlich! Werde in Zukunft öfters dort Essen abholen oder mich gemütlich reinsetzen.
So ein Lokal hätte ich mir bei meinem letzten Rom-Beduch auch noch gewünscht. Unprätentiös, einfach, großartig.
Ein echter Geheimtipp! Ich glaube er kocht, sie managt das Lokal. Frische, selbst erzeugte Pasta, beste Qualität der Speisen. Preise wie vor 3 Jahren. Absolut Top !!! A.S.
Ein sehr schönes, kleines und gemütliches Restaurant mit hervorragendem Essen. Die Gerichte sind köstlich mit Liebe zum Detail serviert. Die Inhaber sind auch super freundlich und der Service ist sehr gut. Das Lokal war eigentlich schon ausgebucht, aber der Besitzer ist sogar noch mal hinter uns her
Klein aber sehr fein. Nach dem alle bekannten und gute Restaurant ausgebucht waren. Die Trattoria versucht und hell begeistert gewesen.
Eine kleine aber feine Trattoria, wo der Patrone selber in der Küche steht und die köstlichsten Speisen fabriziert. Die Chefin ist immer freundlich und ist der gute Geist des Lokals. Empfehlenswert ist vorzeitig zu reservieren, da es nicht so viele Tische gibt und das Lokal fast immer voll ist. Nic
Wunderbare tagliolini ai funghi porcini gegessen, cucina pugliese, sehr freundliche Besitzer, gemütliches Ambiente.
Gemütliche Atmosphäre, freundliches Team, ausgezeichnete, authentische italienische Küche, Pasta und vor allem Fisch dazu passende Weine und nach dem Dessert einen Grappa...... Das Lokal ist für einen gemütlichen Abend aber auch für ein Mittagessen geeignet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch