Restaurant Führich

Restaurant Führich, Wien Führichgasse 6 - Wien

österreichisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Führich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3444 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Führich von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1119 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1697 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/11/2022
3,7
115 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/09/2020
4,9
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,2
3 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/02/2021
3,8
8 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 27/02/2021
5,0
211 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 24/01/2023
4,6
3 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 27/02/2021
4,1
1 Bewertungen

GN

Gastro news
Last update on 27/10/2022
4,8
174 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Michael Müller
+4
Wir waren 5 Tage in Wien und haben zweimal im Führich gegessen. Das Essen war zweimal lecker. Die Bedienung beim erstenmal war nicht sehr freundlich. Beim zweiten Besuch bediente uns ein anderer Kellner welcher sehr zuvorkommend war. Minuspunkte gibt es für die Visitenkarte, die wir nach dem ersten Besuch erhalten hatten. Da steht Öffnungszeit von 12:00 - 24:00. Effektiv hat das Restaurant nur abends geöffnet. Aus diesem Grund standen wir an einem Mittag vor verschlossenen Türen. Insgesamt ein gutes Restaurant.
5
Alexander
+5
Sehr schönes Ambiente. Die Getränke waren extrem lecker. Unsere beide Gerichte waren sehr schmackhaft, die Süsskartoffelpommes waren die besten die wir bis jetzt gegessen haben . Auch das Dessert war himmlisch. Für meine Frau die Zöliakie hat ein perfekter Ort um sicher Glutenfrei zu essen. Wir kommen garantiert wieder, auch mit unseren Kindern.
5
Sabine P.
+5
Wir hatten reserviert und wollten nicht draußen sitzen und so wurde ruckzuck für uns drinnen gedeckt. Das Essen war ein Traum. Wir bestellten Grammelknödel auf sauerkrautsalat --- das war soooo gut. Der Eierschwamnerlsalat mit einer Käsekugel sah auch köstlich aus. Ich habe ein wiener Schnitzel gegessen- das Fleisch war so zart, weich und gut. Als Nachspeise ein Schokladensouffle mit weichen kern 👍😋😍. Das Personal war sehr freundlich. Das Lokal empfehle ich gerne weiter und ich komme gerne wiede. Ich hatte beim Aperitiv und bei den Grammelknödel fast zu spät daran gedacht ein foto zu machen und jetzt sieht man nicht mehr wie toll das hergerichtet war - trotz allem der Geschmack zählt und dieser war 1a.
4
Sandra G.
+4
Der Standort ist sehr gut gewählt. Die Küche ist vorzüglich, obwohl meine Suppe auch schon etwas lauwarm schmeckte (aber das ist mein persönliches Empfinden und daher mein Punkteabzug) Die Getränke passten auch gut! Zuletzt möchte ich hervorheben, dass ich das Führich auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Vielen Dank u bis zum nächsten Besuch
5
Ben Hellmundt
+5
Die Location bietet außer der guten Lage und ruhiger Straße – demnach angenehmen Außenanlagen – eine außerordentliche Küche mit der Besonderheit, dass alle Rezepte auch in glutenfreier Version angeboten werden. Die Mitarbeiter und die Inhaberin sind sehr zuvorkommend und freundlich und geben Infos zu den Speisen. Wir waren mit einer größeren Gruppe junger Musiker vor Ort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Sanitäreinrichtungen sind außerordentlich gepflegt und ermöglichen eine Auffrischung bei hohen Temperaturen, inklusive Deodorant und Duft. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:30
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Führich

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Führich

87 4.3 4.9 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3444 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5130880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1