#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Strasser-bräu

Strasser-bräu - Wien - Fotoalbum

sehr gemütliches Lokal und sehr freundliches Personal; Lokal befindet sich in der Nähe der U-Bahn Station Meidlinger Hauptstraße; wir kommen sehr gerne her, da es eine großzügige Auswahl in der Getränke- und Speisekarte gibt und auch immer saisonale Gerichte; ordentliche Portionen! Wir reservieren m
Essen war lecker, hatten die Bärlauch Nockerl und die Schinken Obers Nockerl. Reservation wäre nicht nötig gewesen, war aber über The Fork kein Problem und einfach zu machen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder wenn wir in Wien sind!
Das Strasserbräu zeichnet sich durch ausgezeichnete Qualität der Speisen aus. Die Inhaber legen großen Wert darauf wie man merkt. Wir sind seit einigen Jahren Stammgäste und immer zufrieden. Die letzten beiden Male hat es mit dem Mischbier nicht ganz geklappt. Es wurde aber sofort anstandslos ausget
Kellner hat sich entschuldigt und Speisen mussten nicht bezahlt werden. Auf Kritik ist er eingegangen. Man muss auch dazu sagen, Speisen wurden kurz vor Küchenschluss bestellt. Absolut nicht empfehlenswert. Spire Ribs bestellt, 3min später serviert. Ausgetrocknet und nicht Genießbar. Beilage Pota
Gutes Speiselokal. Die Portionen sind ordentlich und schmackhaft und das selbstgebraute Bier munded hervorragend.
Sehr leckere Käsespätzle und das „Schnitzel Körbchen“ ist der Hammer. Nicht nur ist die Schnitzelauswahl und -Qualität sehr lecker (man hört den Koch drinnen frisch Klopfen !) sondern auch die Knoblauchsauce ist vorzüglich!!
Super Auswahl und wirklich gutes Essen. Es gibt auch genug vegetarische Alternativen, die Abwechslung bieten. Gemütlicher Gastgarten. Sehr nette Bedienung.
Sehr gute Küche mit sehr großen Portionen. Habe eine Vorsuppe bestellt welche schon fast ein Hauptgericht hätte sein können. Habe den Gulasch gegessen und er war einfach nur zart und lecker. Danke dafür. Ps. Die Preise waren voll in Ordnung hier kann man noch mit einer 4 köpfigen Familie hin gehen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch