Sluurpy > Restaurants in Wien > Modern Korean

Modern Korean - Wien - Fotoalbum

Wir sind begeistert und kommen bestimmt wieder. Das essen war wahnsinnig lecker , und schön hergerichtet ganz nach dem Motto das Auge isst mit 🥰 freundliche Menschen und angenehmen Ambiente.
Grossartig! Super lecker! Sehr freundlichen Personal! Das Lokal hatte ich mir zwar größer vorgestellt, aber der Abend war gelungen
Sehr schönes Lokal mit köstlicher Auswahl an koreanischen Spezialitäten! Alles hat sehr frisch und gut geschmeckt und der Service war ebenfalls sehr freundlich!
Sehr gutes Restaurant mit tollem Ambiente. Das Preis-Leisungsverhältnis ist gut und die Portionen sind ausreichend. Die Bedienung ist zuvorkommend. Das Essen an sich schmeckt ausgezeichnet und die Nachspeise (Bild) ist eine Delikatesse! Sehr gut ist auch das eigene Kimchi (scharf!). Werde sicher wie
Schöne Atmosphäre, netter Service mit kleinen Aufmerksamkeiten (zb wenn man reserviert hat steht auf einer kleinen Tafel am Tisch der Nachname mit Kreide geschrieben), das Essen war 5/5: unglaublich gut!
Das Essen war wirklich unglaublich lecker, ich habe noch nie so gut koreanisch gegessen so wie hier. Ich habe das Silk Tofu Seafood Stew genommen und ich war einfach nur begeistert, zwar war der Schärfegrad wirklich sehr hoch, jedoch aushaltbar. Auch das Fied Chicken und Beef Steak Pot Rice waren p
Sehr freundliches Personal und das Essen kam schnell. Bei der Schmackhaftigkeit der Speisen war ich ein wenig im Zwiespalt. Koreanischer Klassiker 1 Bulgogi: war nicht übel, aber auch nicht toll, da sehr zaghaft gewürzt. Koreanischer Klassiker 2 Yuk-Hö: Qualität des Fleisches gut, aber die Birnen
Super leckeres essen & freundliche Köche bzw. Kellner. Echt top :) Vor allem der Koreaner war echt nett
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch