Sluurpy > Restaurants in Wien > Pizzeria La Spiga

Pizzeria La Spiga - Wien - Fotoalbum

Tolles kleiner Italiener mit ganz ausgezeichneten Essen. Sehr freundliches und zuvorkommend Lokal, ist wirklich zu empfehlen. Preislich etwas gehobener aber jeden Euro wert. Wechselnde Wochenkarte. Unbedingt reservieren. (einzig die Tische stehen sehr eng) Kommen gerne wieder
Autentisch Süditalienisches Essen vom feinsten zum moderaten Preis. Die Pizza ist unschlagbar. Das Fisch Carpaccio ist aich sehr gut zubereitet, wobei der Thunfisch nicht den absolut frischesten Eindruck gemacht hat. Die tradiotionellen Süßspeisen und der kaffee schmecken ebenfalls wie in Italien. I
Die Pizza ist sehr lecker, Personal und Ambiente lässt leider ein bisschen zu wünschen übrig. Wir waren zu viert an einem Wochentag am Abend hier. Das Lokal war sehr gut besucht und der Platz zum Sitzen durch die vielen Tische eingeschränkt. Das Essen war für meine Freunde und mich alle super lecker
Pizza Variationen von traditionell bis extravagant. Geschmacklich 4/5, Bedienung freundlich aber etwas unkonventionell bzw. nicht geübt mit der Technik. Lokal etwas rustikal und alt, man könnte sagen der Alt-italienische Flair trifft auf Wiener-Wirtshaus. Pizza Saucen wählbar aus roten oder gelben T
Die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Pizza Calzone hätte nach meinem Geschmack noch mehr Paradeissauce vertragen können bzw. auch in der Pizza hätte die Sauce sein können. Die Pizza Diavolo hat sehr gut geschmeckt. Der Pizzateig bei beiden Pizzen war luftig und weich, einf
Eine der besten Pizzerias, die ich jemals besucht hab – wirklich so gut wie in Italien. Wir kommen 100%ig wieder!
Kleines aber feines Lokal mit sehr freundlicher und schneller Bedienung. Meine Meinung nach beste Pizza (vor allem der Teig) in Wien. Hochwertige Zutaten und richtig italienisch.
Eine, wenn nicht sogar DIE, beste Pizza in Wien! & das Personal ist jedes Mal soooo mega freundlich. Komme ständig wieder weil einfach zuuu gut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch