Sluurpy > Restaurants in Wien > Kulinarium 7

Kulinarium 7 - Wien - Fotoalbum

Bin offen gesagt erst über die Restaurantwochen auf dieses Lokal aufmerksam geworden und muss die fantastische Küche explizit hervorheben. Auch den Drachenkopf habe ich zum ersten Mal gegessen und konnte als Fischliebhaber seit Langem wieder eine neue kulinarische Erfahrung sammeln. Absolut toll - d
Wir wurden sehr freundlich im Toni's Kulinarium 7 empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Warmes Brot und Thunfischaufstrich als Gruß ... toller Starter. Als Vorspeise wählten wir gratinierte Jacobsmuscheln und diese waren hervorragend! Als Hauptgang die Muschelvariation (Miesmuschel/Vongole) in We
Das Kulinarium, von mir. Wer gut essen gehen mag, Der kann zu jeder Zeit und jedem Tag, Ins Kulinarium zum speisen gehen. Denn hier tun die Köche was von Ihrem Handwerk verstehen. Selten haben wir so gut gegessen, Das wir den Alltag und die Zeit so komplett vergessen. Gerne kommen wir immer w
Leistung der Küche hervorragend - ein kulinarischer Genuss auf höchstem Niveau!!
Ein Lokal zum weiter empfehlen, ich würde es gerne für mich behalten als geheim tip für Freunde aber der Abend war perfekt. Ich habe noch nie eine so perfekte Bedienung gehabt, und das Essen hervorragend.
Eines der besten Lokale. Das Ambiente ist stilvoll und gemütlich. Die Küche einfach hervorragend!
Wir waren gestern zu 5. in diesem wunderbaren Lokal. Zu Beginn wird man bereits sehr freundlich begrüßt und es werden einem die Jacken gleich abgenommen (sehr aufmerksam) bevor man zu Tisch begleitet wird. Der Kellner bot uns 2 Tische zur Auswahl an. Das Essen war einfach fantastisch. Begonnen mit T
War nicht schlecht. Das Lokal war fast leer zu Mittag, was für mich sehr angenehm war. Die Bedienung war nett, nicht aufdringlich. Das Essen war auch lecker. Mit Delinski hat es sich wirklich ausgezahlt. Ohne.. weiß ich nicht, ob ich den Preis zahlen würde.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch