#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Ella's

Ella's - Wien - Fotoalbum

Sehr leckeres und gutes Lokal. Tolle Weine, super Service und faire Preise. Echt angenehme Atmosphäre und ein juwel im 1. Bezirk.
Griechisches Restaurant der etwas anderen Art mit Ansätzen von fusion-cuisine. Sehr lecker !! Flink, freundliches Personal, tolle Weinkarte!! 👍👍👍
Feines griechisches Lokal an belebte Platz. Die Konkurrenz und Nähe der benachbarten Lokale wird locker weggesteckt. Die Speisen sind durchaus hochpreisig, die Karte ist laut Personal derzeit coronabedingt reduziert, aber durchaus vom Feinsten. Ebenso die Auswahl an Weinen, besonders aus Griechenla
nicht sehr begeistert der Kellner ist... ha ... Wollte nur kurz auf ein Getränk... Der Kellner hatte Zeit aber er kam nicht a bissl später dann doch das gewünschte Getränk haben sie nicht auch einen Samos hatten sie nicht... komisch Bin dann von dannen gegangen.. Ansonsten ein schönes Lokal
Haben hier im Rahmen der Restaurantwoche einen sehr netten Abend mit gutem Service und sehr gutem Essen verbracht. Gerne wieder
Sehr authentisches und schönes griechisches Lokal am Judenplatz. Location ist wirklich toll, vor allem wenn man draußen sitzen kann. Bedienung sehr höflich, zuvorkommend und ein wenig gestresst ;-) Kann das Ellas somit sehr gerne empfehlen!
Das Essen war gut und die Preise durchaus in Ordnung, leider werden wir trotzdem nicht wiederkommen. Dies ist einzig dem unzufriedenstellenden Service geschuldet. Abwesend wäre wohl eine relativ treffende Beschreibung. Um Getränkenachschub zu bekommen mussten wir uns sehr bemühen und die Dessertkart
Super lecker! Der Melanzanisalat war ausgezeichnet!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch