Sluurpy > Restaurants in Wien > Boheme

Boheme - Wien - Fotoalbum

Ein wunderbares kleines Restaurant mit stimmungsvollem Ambiente. Ein Klassiker für Liebhaber klassischer Musik. An den Wänden hängen Fotos von Opernstars, welche hier schon eingekehrt sind, im Hintergrund spielt es Opernmusik, nicht zu laut, gerade richtig, um das herrliche Essen zu untermalen. Die
Wir hatten eine Spargelsuppe als Vorspeise, sowie das Abendmenü, welches einen ausgebeizten Lachs mit Spargel als ersten Gang sowie die Entenbrust mit Spargelrisotto als Hauptgang und einem Himbeersouffle als Nachspeise enthält. Die Spargelsuppe war ok, der "ausgebeizte Lachs" war trocken, nicht ein
Das Boheme ist ein uriges und stilvoll eingerichtes Restaurant im Herzen des 7. Bezirks in Wien. Die Speisekarte ist sehr vielseitig gestaltet, dadurch findet hier jeder Gast etwas leckeres. Egal ob gebeizter Lachs, Wiener Schnitzel oder die saisonale Kürbiscreme Suppe, die üppigen Portionen sätti
.. gutes feines Essen - gerne wieder!
Wir waren sehr begeistert von Küche und Service. Herr Alexander war sehr aufmerksam und das Essen was er uns empfohlen hat, war sensationell. Beim Backhendel Salat war der Kartoffelsalat sehr schlonzig, so wie er sein sollte. Das Backhendel war kross und saftig. Mein Wiener Tafelspitz war unwahrsche
Gemütliches kleines Restaurant mit schönem Ambiente. Das Essen war super köstlich! Wir haben Tafelspitz und Zwiebelrostbraten gegessen. Ein ganz großes Kompliment gebührt neben der Küche besonders dem Kellner. Er schmeißt den kompletten Laden alleine! Er bedient, räumt ab, kassiert und macht die Get
Sehr leckeres Essen Es war Steinpilz Woche Super und aufmerksamer Service Schön und ruhig gelegen in einer Seitengasse zum draußen sitzen.
Mit meiner besten Freundin und ordentlich Hunger hier an einem sonnigen Tag eingekehrt. Haben im Gastgarten einen guten Platz gefunden, wurden sofort vom sehr freundlichen Kellner bedient und haben uns für das angepriesene Tagesmenü entschieden. Mir ist durchaus klar, dass man potentiell Abstriche
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch