#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Cafe Ansari

Cafe Ansari - Wien - Fotoalbum

Große Vielfalt an Frühstück mit köstlichen Speisen. Der Ort hat eine gute Atmosphäre und nette Personal. Wir kommen gerne wieder und kosten die anderen Spezialitäten auch.
Ein tolles Restaurant mit einem super Frühstück, jedes Mal probiere ich hier ein neues Frühstück aus und war bis jetzt immer begeistert. Das personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe meine Reservierung versehentlich storniert und das service war so nett und hat für uns doch noch e
Einer meiner Lieblings Restaurants in Wien. Armenische Küche mit nicen Fusions. Bedienung immer sehr nett und bemüht. Das Restaurants ist vom Interieur wie ein Kunstwerk. Kann man eigentlich immer besuchen, egal ob Brunch oder romantisches Dinner. Sehr empfehlenswert!
Feine Auswahl von sehr aromatischen, frisch gekochten und nicht alltäglichen Gerichten und ein passendes Angebot an Getränken. Vegetarier- und Veganer*innen werden sicher fündig. Das Personal ist angenehm unaufdringlich, das Lokal selbst entspannt und gemütlich. Eine klare Empfehlung!
Die Auswahl an Frückstücksgerichten ist wirklich klasse und geschmacklich waren die Gerichte sehr gut. Einzig beim Service war bei uns etwas der Wurm drin. Aber dennoch super Lokalität.
Ein georgisches Restaurant mit vielen typischen Gerichten aus dieser Region. Sehr freundliches Ambiente mit einem hellen Innenraum und einem kleinem, unter Bäumen beschatteten Außenbereich. Das Essen war sehr gut und vom Preis angemessen. Wir hatten eine Portion Khinkali und eine Pita mit gebratenen
Freundlich begrüßt wurden wir mit Bedauern, weil im Garten kein Platz mehr frei war, ins Lokal gebeten. Das moderne, dunkle Ambiente wirkt unaufdringlich, gemütlich. Leider ist es, auch bei wenigen Gästen im Lokal (saßen ja fast alle im Garten) relativ laut - wehe, wehe, wenn drinnen alle Tische be
Von marokkanischem Minztee zu georgischem Khachapuri, gibt es tolle und außergewöhnliche Speisen. Unser Brunch war ausgezeichnet. Einen Stern Abzug für den Kaffee (der Espresso hat nicht geschmeckt) und die doch recht hohen Preise für die Menge.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch