Brandauer Schlossbräu

Brandauer Schlossbräu, Wien Am Platz - Wien

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gasthausbrauerei
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brandauer Schlossbräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 6468 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brandauer Schlossbräu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
830 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
4240 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/08/2020
4,0
202 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 06/01/2021
3,3
20 Bewertungen

H

Herold
Last update on 06/01/2021
4,5
14 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 21/09/2020
3,6
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/10/2022
4,7
553 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/01/2021
4,0
544 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andrea Schuhmayer
+5
Gemütlicher Innenhof/Gastgarten. Freundliches Personal, leckeres Essen, auch Tagesmenüs an Werktagen m. moderaten Preisen inkl. Tagessuppe. Salat Bombay s. Foto - lecker u. erfrischend bei 34°C. Das "Kinderschnitzel" hat hier die Größe einer Normalportion! Sehr zu empfehlen, Nähe Schönbrunn - ein idealer Zwischenstopp.
5
Erich Dollansky
+5
Nach längerer Zeit wieder einmal besucht und diesmal hatten wir das Gefühl, dass der Lärmpegel im riesigen Speisesaal angenehmer Weise nicht mehr so hoch war wie früher. Grüner Pass wurde am Tisch kontrolliert. Getränke und Essen wurde relativ rasch vom freundlichen Servicepersonal gebracht. Umfangreiche Speisekarte von deftig bis vegetarisch und vegan. Mittagsmenü, Kinderkarte. Mein Partner hatte Gebackenen Emmentaler und ich einen Tafelspitz. Portionen riesig und von ausgezeichneter Qualität. Preis/Leistung ist super. Schattiger und großer Gastgarten im Sommer. Bar- und Kartenzahlung möglich. Wir kommen jetzt sicher wieder öfter hierher.
5
Martin Gleitsmann
+5
Rundherum erfreulich ist dieses Schlossbräu mit einem gerade im Hochsommer herrlich schattigen Gastgarten inklusive Brunnen! Freundlich- witzige und auch rasche Bedienung! Das Essen schmeckt und ist sehr ausgiebig. Günstiger Tagesteller! Besonders erfreulich ist die große (Fass)Bierauswahl!
5
Claudia Podi
+5
Wurde uns von einer guten Freundin empfohlen und waren heute zum ersten Mal dort. Essen war sehr lecker, Personal sehr freundlich. Aufgrund des tollen Wetters konnten wir im Gastgarten essen - was das i-Tüpfelchen war. Falls wir wieder mal in Wien sind, dann seht ihr uns wieder :)
5
Alexander Bonucci
+5
Super Essen bei gehobenen Preisen. Die Location mit Gastgarten ist toll, die Bedienung freundlich. Es gibt ebenso zwischen 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr ein Mittagsbuffet für ca 12 Euro. Ich komme wieder.
4
Vienna Kruemelchen
+4
Super Lokal - bislang war mir nur der Gastgarten bekannt, aber auch das Innere dieses Restaurants kann sich sehen lassen. Speisen und Getränke guter Qualität, Preis Leistung stimmt überein. Gemütliche Athmosphäre :)
4
Rene Lindenberg
+4
Netter Gastgarten, gutes Essen, Portionsgröße okay und Personal war in Ordnung. Einzig das Bier war leider nicht kalt. Sonst 5 Sterne
4
Max Schöndorfer
+4
Das Brandauer Schlossbräu am Rande Wiens bietet einem durchschnittlich gute Speisen in ausgiebigen Portionen. Grundsätzlich hebt sich der große Speisesaal von der klassischen Masse an einfachen Wirtshäusern & Restaurants ab. Allerdings erzeugt dieser einen konstant erhöhten Schallpegel, welcher durchaus für manch einen Gast zu Verständlichkeitsproblemen führt. Die Preise sind ebenfalls etwas höher als gerechtfertigt. Zuletzt gehört erwähnt, dass es durchaus Schwierigkeiten gibt Parkplätze in näherer Umgebung zu finden, falls man auf dies angewiesen ist.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brandauer Schlossbräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brandauer Schlossbräu

81 4.2 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 6468 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8795970

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1