Sluurpy > Restaurants in Wien > Stomach

Stomach - Wien - Fotoalbum

Das Restaurant bietet ein gemütliches, leicht rustikales Ambiente, mit genug Platz zwischen den Tischen. Service ist gut, ab und zu etwas aufmerksamer könnte es sein. Karte übersichtlich, Dessert einseitig in "Kuchen" gehalten. Fein gekocht (bisserl mehr geht noch) und sehr schön serviert. Weinkarte
Von aussen sieht das Stomach absolut unscheinbar aus, aber die Atmosphäre in der Gaststube ist gemütlich und heimelig. Das Herzblut des Kochs und des Servicepersonal ist zu spüren. Angefangen hat unsere Begeisterung schon mit dem selbstgebackenen Brot und der Butter, dem ausgezeichnete Hauptgang und
Sehr gemütliches Restaurant mit schönem Innenhof. Kleine aber sehr gute Speisekarte, ausgezeichnete Weine. Sehr nette Bedienung.
Essen Top. Weine Top. Bedienung Top. Einrichtung halt Wirtshaus Stil innen und im Hof sehr einfach. Kommen sicher bald wieder
Pflichtbesuch bei jeder Reise nach Wien. Angenehmstes Ambiente. Tolle Bedienung Allerbeste Küche und Weine. Ergänzung März 2019: meine Begeisterung ist weiter gestiegen. Schade, dass ich nicht in Wien wohne sondern nur alle paar Monate hier einkehren kann.
Bin nach 8 Monaten wieder hier und muss meine Rezession überarbeiten 😁 Josef hat sich in seinen Kochkünsten weiter gesteigert! Vorher war er wirklich gut, jetzt sind seine Speisen exzellent! In Wien findet man nur selten eine Küche die daran herankommt. Die Preise sind obere Mittelklasse aber mehr a
So ein Kleinod und Wohlfühlort mit köstlichem Essen. Könnte eines meiner Lieblingslokale in Wien werden.
Wunderbare Gaststube mit großartigem (nicht nur steirischem) Essen. Feinst gezapftes Murauer, kräftiger Shiraz als Empfehlung vom Wirt. Herrlich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch