#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Meixners Gastwirtschaft

Meixners Gastwirtschaft - Wien - Fotoalbum

Wir hatten einen quasi perfekten Abend beim Meixner verbracht. Der Gastgarten war ein Träumchen und richtig gemütlich, die Service-Fachkräfte waren irrsinnig freundlich und aufmerksam, aber ohne einen Hauch von Aufdringlichkeit - wirklich höchstprofessionell! Das Wesentlichste, worauf es in einem g
Sehr freundliche Bedienung und ein sehr leckeres Wiener Schnitzel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein gelungener Abend. Danke!
Man muss gestehen, das essen war sehr gut, aber, leider die Bedienung, auf Grund eines Missverständnisses seitens des Kellner, sehr unfreundlich, überhaupt als wir es wagten bzgl. der Rechnung was zu erfragen - was er uns leider sehr unklar vermittelte. Wenn man gefragt wird ob man die Suppe geteilt
Besser geht nicht! Das Wiener Schnitzel, der Kartoffelsalat und erst der Kaiserschmarrn! Das muss man probiert haben. Auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!
Mein Hühnercordon war sehr gut, jedoch die Linguini mit Spargel meiner Freundin waren sehr schwach. 1 Spargelstange in dem Gericht ist etwas wenig und dazu noch zu stark gepfeffert ist für 16,- Euro eigentlich eine Zumutung. Ein etwas kälterer Tag und überall hat es gezogen. Bedienung war sehr freu
Super lecker! Wer hier nicht 5 Sterne gibt hatte eine falsch Erwartungshaltung oder Pech.
Uriges Wiener Restaurant mit schönem kleinen Biergarten. Frische regionale Küche! Sehr freundliches Personal. Hier sollte man gegessen haben :-)
Wir sind leider nicht überzeugt. Zusammengefasst war es ein doch eher höherpreisiges Abendessen, das man meiner Meinung nach nicht als "gehobene Wirtshausküche" bezeichnen kann. Die Suppe zu salzig, dafür der gebratene Ziegenkäse sehr gut. Der "vegetarische Sonderwunsch" von Kürbisgemüse mit Kartoff
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch