L'osteria Wien Am Hauptbahnhof

L'osteria Wien Am Hauptbahnhof, Wien Am Hauptbahnhof 1, EG 152 - Wien

Now open
Pizza
• italienisch
• mediterran

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Wien Am Hauptbahnhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 3814 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von L'osteria Wien Am Hauptbahnhof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
497 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
3042 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
210 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,1
3 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 31/12/2022
3,4
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
3,0
1 Bewertungen

Menu L'osteria Wien Am Hauptbahnhof

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Euer Konstantin (Euer Konstantin)
+5
Wir waren mit den Kindern Abends zum Essen und waren über den Service sehr positiv überrascht. Auch das Ambiente vom Lokal ist sehr schön. Das Essen ist aber das Highlight gewesen. Die Spaghetti waren eine der Besten die wir bisher hatten und die Pizzen sind riesig. Auch die Option, sich eine Pizza für zwei Personen zu teilen und verschieden zu belegen, war für uns ein super Service. Ganz großes Lob geht aber an den Service. Dieser hat sich perfekt um uns und auch die Kinder gekümmert. Geheimtipp von mir: die Nachspeisen von der Wochenkarte👍
5
Kay
+5
Das Personal ist super freundlich und hilft gern wenn Fragen bezüglich des Essens bestehen. Bezüglich des Essens gibt es nichts zu bemängeln. Das Restaurant ist sauber und das essen wird "schnell" serviert, zumindest so schnell es geht wenn man das essen frisch zubereitet. Wir sind zufrieden gewesen.
5
Meine MSC Kreuzfahrten
+5
Innerhalb 2 Tagen 2 Mal gegessen. Lecker Pasta und sehr gute Pizza! Wenn wir wieder in Wien sind kommen wir sicher wieder!
5
Antonia hannemann
+5
Wurde sehr nett empfangen und mir wurden verschiedene Sitzplätze angeboten. Personal ist top. Sehr bemüht aber nicht zu aufdringlich. Essen hat super geschmeckt. Gerne wieder
5
Christa Lo
+5
Wir haben Lasagne und eine Pizza Margarita bestellt.Das Essen war richtig lecker.Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam,ein tolles Lokal das von uns 10 Sterne bekommen würde,wenn man die vergeben könnte.Wir können dieses Lokal nur weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Deutschland.....Christa u. Lino
4
TheReviewGuy
+4
Schnell, unkompliziert, extra grösse Pizzen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Wien Am Hauptbahnhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria Wien am Hauptbahnhof

73 4.2 3 4
Cafe Grill Seehaus 98 4.5 5 5
Urban Weingarten 100 5
Saigon Bistro 86 4.7 4.8 4.5
Ølhavn 70
Urban Bistro 85 3.4 5
Restaurant Cenaro 77 3.8 5 3
Restaurant Oishi 87 4.3 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 3814 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 600587110

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1