#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Collio

Collio - Wien - Fotoalbum

Ausgezeichnetes Restaurant mit wunderschönen Innenhof mit Flair und tollem Ambiente! Fantastische Küche und wirklich raffiniert zubereitete Speisen die hervorragend waren. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und wir haben uns rundherum gut betreut und wohl gefühlt! Im großen und ganzen ein wu
Absolut empfehlenswert! Traumhaftes Ambiente, sehr netter und korrekter Service! Die Gerichte sind köstlich und sehr liebevoll angerichtet. Perfekt für ein gemütliches Dinner.
Fantastisches essen, Gratuliere an den Koch. Das ganze verliert sich in der kompletten Inkompetenz der Kellern. Erst kommt nur ein junger frischgelangter daher der leider nur eine kleine Getränke Karte bringt, und die Wasser Bestellung aufnimmt de er nicht mehr befugnuss hat, bis sie Weinkarte kommt
Zu den Privilegien der Falstaff Kreditkarte gehört die Belohnung der Klienten mit einem jährlichen weinbegleiteten Gratisdinner, unsere Wahl fiel diesmal auf das Collio im Hotel Triest. Das Menü begann mit Jakobsmuscheln zu einem friaulischen Malvasier von Skerlj, gefolgt von einer Bohnensuppe zum "
Ein Geburtstagsabend.....erstmals im Collio, viel gelesen und gehört ..und es hat sich wirklich ausgezahlt. Ein toller Rahmen, eine Bedienung die auf Zack ist, manchmal auch zum Schmunzeln anregt, Gäste aus aller Welt, die echt lustig zum Beobachten sind. Ja und das Essen, wunderbare Vorspeisen wie
Wir haben sehr gut gespeist. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, ohne jedoch aufdringlich und steif zu sein, wie man es leider sonst des öfteren in der etwas gehobeneren Gastronomie ertragen muss. Und sie tragen Sneakers. Yeah! Dafür würd ich glatt noch einen sechsten Stern vergeben.
Ausgezeichnetes Essen, ganz herzlicher Service und sehr coole "Porto-Bar"
Sehr gutes Restaurant im Hotel "Das Triest". Internationale Küche, spitze zubereitet, mit italienischem Einschlag.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch