Sluurpy > Restaurants in Wien > Rollercoasterrestaurant

Bewertungen Rollercoasterrestaurant - Wien

Kay
Das essen ist sehr lecker gewesen, jedoch ist es relativ laut gewesen. Das Restaurant sieht modern aus und ist auf jedenfalls ein Hingucker. Das Personal ist freundlich und nimmt sich Zeit, einem alles zu erklären. Wenn man sich beim essen Zeit lässt, kann man auch eine Lichtshow bewundern, dabei werden die Lichter im Restaurant mit der Musik synchronisiert. Es ist auf jedenfalls eine Erfahrung wert, auch wenn die Preise etwas höher sind.
Verena Christianus
Sehr tolle Idee! Tolles Ambiente und richtig unterhaltsames Konzept. Es gibt stündlich eine Lichtershow der Roboter und der Achterbahnschienen zur passenden Musik, wodurch die Stimmung nochmals etwas angehoben wird. Man freut sich sehr auf sein Essen und achtet gespannt darauf, wie die Roboterarme Cocktails mixen oder die fertigen Teller (Behälter) nach unten schickt. Das Essen war auch sehr gut. Nicht der Beste Burger, den man in Wien wahrscheinlich bekommen kann, aber man wird satt und hat auf jeden Fall eine tolle Zeit. Vielen Dank für das Erlebnis!
Barbara
Einfach ein Erlebnis. Man kommt aus dem Schauen nicht mehr heraus 👍😍. Das Essen und die Getränke rutschen direkt zum Tisch und das Wichtigste: Sie schmecken sehr gut 😋.
Irmi Thöny
Ich habe hier ein wenig mit der Bewertung gerungen, konnte mich aber einfach nicht zu mehr als 3 Sternen durchringen, ich will es auch gerne begründen: Zuerst das Ambiente und damit der erste Eindruck: richtig cool. Genau was man erwartet. Schienen für die Anlieferung des Essens, Leds, die die Farbe wechseln, Bildschirme über die man die Roboterarme sieht und hinten die Glaswände mit den Roboterarmen. Was sich allerdings recht schnell als nervig rausstellt. Ich bin da nicht sonderlich empfindlich. Aber es wurde dann während dieser Shows so dunkel, dass man nicht mehr essen konnte. Das sollte nicht Sinn und Zweck in einem Restaurant sein. Das geht auch mit ein klein wenig mehr Licht. Der Preis war ok. Es ist im Prater und es ist speziell. Also ist das jetzt der Punkt, der mich weniger stört. Da hätte ich durchaus ein Auge zudrücken können, wenn der Rest stimmt. Nur ist das leider nicht der Fall. Die Bedienung: klar, das Essen kommt über die Schienen, bestellen muss man leider beim Kellner. Bestellungen via Tablet wären in so einem Ambiente vermutlich passender. Zumal mich kein Keller wahrgenommen hat trotz mehrmaliger Aufforderung. Wie auch am anderen Ende vom Raum, der komplett dunkel war während einer Lichtshow, die furchtbar laut war. Habe dann einfach kein Trinken nachbestellt. Man hatte sowieso nicht einen fixen Kellner für den Tisch. Eigenartiges Konzept, das offenbar nicht so aufgeht. Anweisungen was hier jetzt genau passiert oder ob man schon einmal hier war oder dergleichen gab es ebenso nicht. Man war also durchaus freundlich, aber wenig eingeschult wie man sich zu verhalten hat und was man dem Gast so zeigen sollte. Hier sollte die GF deutlich nachbessern. Das Essen selbst war dann geschmacklos und sorry, aber wirklich furchtbar. Bei einem Schnitzel kann man eigentlich nicht viel falsch machen, aber es war nur lauwarm und zäh. Man konnte es essen, mehr aber leider nicht. Der Salat ist in Dressing ertrunken, das leider nur wässrig war und, man sieht es auf dem Bild, es sah aus wie 1x durch den Mixer gedreht. Positiv kann man also nur anmerken, dass die restlichen Zutaten vom Salat einen frischen Eindruck gemacht haben. Ich schreibe wirklich ungern so harte Worte, aber leider kann ich es nicht anders formulieren. Die Getränke waren gut und waren auch wirklich nett angerichtet in den Flaschen, die man dann einfach aufdrehen kann. Fazit ist, dass die Kinder es ganz lustig gefunden haben, es auf jeden Fall ein Erlebnis war, man mich aber wohl leider nicht wieder sehen wird.
Harald Duft
Witziges Restaurant im Prater. Sollte man gesehen haben, weil nicht alltäglich. Die Burger und Pommes waren gut, aber nicht sehr warm. Und es ist schwierig aus diesen Gefäßen, die an den Tisch über Bahnen kommen, zu essen.
Linus Oswald
Das Grundprinzip ist ja ganz cool mit der Achterbahn über sie man das Essen bekommt, jedoch ist das Essen mittelmäßig, der Preis dafür sehr hoch und bei unserer Bestellung sind zwei Fehler aufgetreten, so hat es ewig gedauert bis wir alle Essen hatten. Doch bei dem Bezahlen fing der Spaß erst an, man kann nicht getrennt Zahlen und zahlt für jeden extra Wunsch viel Geld drauf. Das Personal ist auch unfreundlich. Also eine schlechte Atmosphäre und ein schlechtes Essen. Alles zusammen ist dieses Restaurant also ein unlustiger Spaß der dem Wort Restaurant nicht entspricht.
Ramon
Essen war in Ordnung. Wer hier hin kommt sollte sich klar sein das er auch für die Show bezahlt. Die ist zwar ohne Frage cool, aber jeder muss für sich entscheiden ob ihm der Aufpreis für die Achterbahnfahrt seines Essens wert ist. Was ich nicht empfehlen kann sind die Cocktails, da diese sehr teuer und sehr klein sind (um die 10€ für 0,3L Cocktails)
Andrea Molitor
Super witzige Sache mal anders Essen zu gehen. Tolle Atmosphäre mit Showeinlage. Das Essen ist allerdings eher etwas kostspielig, aber dafür Standard. Trotzdem eine tolle Idee.
Burger Apfelstrudel Aubergine Austern Baba Ghanoush Backhendl Baconburger Bagels Baguette Beim Czaak Bentō (Lunchbox) Bernerwürstel Beuschel Bibimbap Bolognese Bouillabaisse Bratwurst Breakfast Brezeln Brot Brotpudding Bubble waffle Burger Burrito Burrito Bowl Butter chicken Cannelloni Carbonara Ceviche cha no ma Cheese Fritter Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Club Sandwich Cordon bleu Cordon Blue Couscous Creme Brulee Crepes Croque Monsieur Cupcakes Curry Currywurst Dim Sum Doner Doner Kebab Dönertasche Donuts Eclairs Eier Benedict Eiernockerln Eis Eisdielen Emmentaler Englischer Zitronenkuchen Ente Fajitas Falafel Feuertopf Fiakergulasch Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fish and chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Frühstückssandwich Fruti Di Mare Garnele Garnelen Gastwirtschaft Schilling Gazpacho Gebackene hülhnerhaxen Gebackene Leber Gefilte Fisch Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gulasch Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hangover Burger Haus Fritten mit Trüffelmajo Hauswurst Hauswurst mit Curry Hawidere Burger Holzfällersteak Hot Dog Hummer Hummus Iskender Jakobsmuscheln Kabeljau Kaesekrainer Kalbfleisch Käsedip Käsekrainer Käsekuchen Kaviar Kebab Knoblauchsuppe Knödel mit Ei Krabben Krautfleisch Kroketten Kuchen Kümmelbraten Lachs Laksa Laktosefreie Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Leberknödelsuppe Macarons maccaroni Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nachos Nibelungenhof Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pancake Pariser Schnitzel Pasta Pasta alla Siciliana Patatas Bravas Pesto zu Bandnudeln Pfannkuchen Pho Pierogi Pirogge Pizza Plov Polenta Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen Rinderbäckchen Rindfleischsalat Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Sacherwürstel Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schweinefilet Schweinelende Schwertfisch Sirloin-Steak Souvlaki Spanferkel Spanferkel gegrillt Spanferkelbraten Spanferkelburger Spareribs Stadthallenbräubrot Stadthallenbrot Stadthallenhauswurst Steak Steak Frites Steak-Sandwich Steinpilze Stopfleber Sukiyaki & Shabu Shabu Suppe Surschnitzel sushi T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tapioca mit Hummus Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Teufelspfanne Thapyoca Blumenau Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tonic Water Topfenstrudel Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitalsalat Wachtel Waffeln Waffeln & Crêpes Waldviertler Knödel Wels Wiener Schnitzel Wienerschnitzel Wildgerichte Wildschweinbraten Windbeutel Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña