Elissar - Libanesische Küche

Elissar - Libanesische Küche, Wien Johannesgasse 27 - Wien

libanesisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Elissar - Libanesische Küche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 4274 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Elissar - Libanesische Küche von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
335 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
2534 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/05/2020
4,3
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
4,5
126 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 07/01/2023
4,6
668 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/06/2020
4,2
2 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 30/03/2021
4,5
4 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 20/04/2020
4,5
491 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 07/01/2023
4,6
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tamara Schiansky
+5
Ein sehr tolles Restaurant mit sehr freundlichem Service. Wir haben phantastisch gut gegessen. Werden sicher wieder kommen und uns weiter durch die tollen Speisen schlemmen.
5
Erso G
+5
Einfach die leckerste Orientale Küche in Wien. Das Essen ist einfach super lecker und das Ambiente unbeschreiblich schön. Bedienung ebenfalls super freundlich.
4
Christian Artner
+4
Wer die Libanesische Küche kennenlernen will, der ist hier richtig. Sehr vielseitige Speisekarte, mit auswählen von Gemüse, über, Fisch bis hin zu Grillgerichte, Platten too share, üppige Getränke und Weinkarte. Gut gepflegtes Restaurant, durchdachtes Konzept, sauber freundlich und rasch bemüht.
4
V S (Duke)
+4
Sehr gutes essen. Einziges minus ist der Service. Etwas überfordert und kennt sich mit den Gerichten nicht aus. Nachspeise wurde falsch geliefert aber dafür wurde sie nicht verrechnet. Falafel leider nicht mehr so frisch wie früher.
5
Robert Grossegger
+5
Libanesisches Essen war eine neue Erfahrung für mich. Es hat phantastisch geschmeckt! Vielen Dank auch an die sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung!
5
Yvonne K.
+5
Ein schönes Lokal mit tollem Service! Obwohl wir am Valentinstag da waren und das Restaurant bis zum letzten Platz besetzt war war der Service aufmerksam und ruhig. Das Essen war sehr lecker und besonders die libanesischen Weine sind zu empfehlen. Gerne wieder!
5
Alexandra Schererbauer
+5
Ausgezeichnetes Essen , top Bewirtung und sehr freundliches Servicepersonal! Wir kommen gerne wieder!
5
Koko Knives
+5
Wirklich cooles Ambiente welches einem hier geboten wird. Jung, modern und ausgeklügelt. Man trifft sehr nette Menschen dort. Die Bedienung und die Küche funktioniert perfekt und ist sehr freundlich und kompetent. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch und wünsch euch bis dahin viel Spass! Wirklich weiter zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:45
Dienstag:
11:00 - 23:45
Mittwoch:
11:00 - 23:45
Thursday:
11:00 - 23:45
Freitag:
11:00 - 23:45
Samstag:
11:00 - 23:45
Sonntag:
11:00 - 23:45

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elissar - Libanesische Küche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elissar - libanesische Küche

88 4.4 4.5 4
Weinquartier Wien bei der Oper 87 4.7 4
Restaurant Stöger 85 4.5 4 4.5
Asia Restaurant Klee Wok 82 4.4 4
Philosoph 91 4.5 4.7 4.5
Vegg-Go 74 3.6 3.5
Das Bootshaus 84 4.3 4.7 3.5
Lanea 78 3.5 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 4274 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5128282

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1