#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Mayer Am Pfarrplatz

Mayer Am Pfarrplatz - Wien - Fotoalbum

Schon ein riesengroßer und toll renovierter Heuriger am Pfarrplatz im 19. Bezirk. Die Weine durch die Bank ausgezeichnet, vielleicht fehlen die Spezialweine im Angebot. Die Preise für die Achterln sind natürlich der Gegend angepasst und dementsprechend fürstlich. Dafür halte ich die Preise fürs Esse
Einer der besten Heurigen von Wien. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und der Wein von bester Qualität. Vor allem das Schnitzel kann sich sehen lassen. Auch der Heurigen selbst kann sich sehen lassen. Richtig urige Location. Mit toller live Heurigenmusik. Muss man wenn man in Wien ist besucht haben.
Immer wieder sind wir gerne hier wenn wir in der Nähe sind. Ein sehr schöner Heuriger in einem historischen Gebäude (Beethovenhaus) Das Essen ist sehr gut, der Wein sowieso (ich bleib beim Gemischten Satz). Wenn’s wo eine kleine Schwäche gibt dann manchmal beim Personal Preislich am oberen Ende, was
wir waren am 24.11.2021 im Weingut. Das Essen war sehr gut! Wein und Service ebenfalls. Zuhause haben wir gleich im Online-Shop unseren Lieblingswein bestellt. Wir werden sicher noch lange an unsere Wienreise zurück denken. Bis bald!
Eigentlich war es ein schöner Abend. Wir waren zu sechst unterwegs und hatten für 19:00 (27.5.) einen Tisch reserviert. Wir waren ca. 15 Minuten früher da und haben sofort einen Tisch bekommen. Von da an lief dann leider einiges schief. Unsere Getränke kamen dann nach mehr als 50 Minuten. Wir hatten
Obwohl wir vorher schon gegessen hatten, haben wir hier nochmals "zugeschlagen". Super Qualität an der Theke. Auch die Auswahl an Desserts ist großartig. Sehr schönes und gemütliches Ambiente, nette Leute und freundliches Personal. Sehr gerne wieder. Und last but not least - sehr gute Weinauswahl.
Waren als Gruppe von ca. 20 Leuten im Nebenzimmer. Essen war wirklich sehr lecker und vor allem mehr als genug. Getränke wurden leider mehrmals vergessen, aber das Flair und die Freundlichkeit der Kellner machte das Warten wieder weg! Wer vom Großstadtdschungel abtauchen will, ist hier genau richti
Das Ambiente, Essen und der Wein sind ausgezeichnet.leider mussten wir auf den Wein sehr lange warten, dann kam der falsche. Die Kellner sind aber sehr freundlich und es zeigt von Professionalität, dass sich die Kellner für die überdurchschnittlich lange Wartezeit entschuldigt haben. In Summe kann d
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch