#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Creme De La Creme

Creme De La Creme - Wien - Fotoalbum

Sehr nettes kleines Lokal, leider gibt es keine Möglichkeit zu reservieren, wir waren kurz vor 10 dort und haben einen netten Tisch im Freien ergattert. Diverse Frühstücksvariationen mit genialem selbstgemachten Brot, feine süße Köstlichkeiten in der Vitrine, man kann auch Torten und Kuchen bestell
Mega gut! Klein & fein mit einer entsprechenden Auswahl. Hier ist alles stimmig. Geschirr, Personal, Auswahl, Qualität, Interieur. Tartes, Macarons, Cheesecake uvm.
Klein aber Fein !! Vorzügliche Speisen , gute Kuchen und wirklich sehr nettes Frühstück. Erreichbarkeit ist auch sehr gut mit der Straßenbahn. Schade das es nur einen Standort hiervon gibt und hier sehr schnell alle Plätze belegt sind und man sich teilweise an die Mini Tische quetschen muss. Kann di
Sehr gemütlich und schön zu frühstücken wars hier. Gefällt mir, freundlich, flott, hausgemachte Köstlichkeiten.
Freundliche Atmosphäre, leckere Torten und Kuchen! Das frische Brot im Frühstücksangebot war noch warm und sehr lecker!
Wir hatten mega leckeres Avocado Brot und Porridge zum Frühstück und wurden sehr gut und nett bedient!
Vorzügliche und wunderschöne Süßspeisen, eine Freude für Gaumen und Augen gleichermaßen. Einzig die Abfertigung könnte ein wenig schneller ablaufen, wenn ich einen Kritikpunkt anmerken dürfte.
Wer gemütlich und in lieblicher kleinen Atmosphäre Frühstücken will, ist hier genau richtig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch