Sluurpy > Restaurants in Wien > Gigerl - Der Stadtheurige

Gigerl - Der Stadtheurige - Wien - Fotoalbum

Gemütlicher Stadtheuriger mit schönem Gastgarten. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr gute Speisenauswahl vom Buffet und auch a la carte. Empfehlenswert der Kaiserschmarrn in verschiedenen Variationen als Nachspeise.
Wunderbares Heurigen Juwel mitten in der Stadt! Super leckeres Essen und authentische Heurigen Atmosphere und das einfach erreichbar mitten im ersten Bezirk. Service war auch schnell und freundlich, klare Empfehlung!
Das essen ist sehr lecker und bestimmt auch alles frisch, keine Zweifeln! Aber hier ist der Kunde überhaupt nicht König! Die Kellner sind nicht nett und die Flasche Wasser war sehr dreckig, dass wir sie zurückgeben mussten. Die Kellnerin hat die Arbeiter in der Küche wegen der dreckigen Flasche schl
Wir waren sehr begeistert von unserem Abendessen im Gigerl. Das Beef Tatar war grandios. Der Kaiserschmarren war aber eine Sensation. Wir kommen auf jeden Fall wieder! 🤤
Auch ein Heurigenlokal in der Innenstadt kann authentisch sein. Wir haben einen sehr schönen Abend mit gutem Essen und gutem Wein verbracht. Backhendlsalat ist sehr zu empfehlen
Schön in Seitengässchen gelegen. Hatte Wiener Kalbsschnitzel mit leckeren Petersilienkartoffeln - sehr lecker. Bedienung nett und sehr freundlich.
Wir waren am Nachmittag zum Kaffee dort. Die Angestellten hatten eine lockere Atmosphäre und hatten es lustig miteinander. Es hatte wenig Gäste. Am Abend war es voll und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiteten gut zusammen. Eine junge in Tracht gekleidete Frau, wusste noch nicht so recht wie
Die junge türkische Kellnerin mit den dunklen Haaren war sehr charmant und auch der Kaffee war sehr gut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch