#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Dolce Pensiero

Dolce Pensiero - Wien - Fotoalbum

Wir hatten Cappuccino, Paninos und ein Tart mit Früchten. Alles war sehr lecker. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne.
Hier ist alles hausgemacht. Die Qualität ist unübertroffen. Guter italienischer Café, schöne Räumlichkeiten, riesige Auswahl. Mein neues Stammcafé. Täglich wechselnde Mittagsgerichte. Täglich geöffnet.
Es war als hätten wir Apulien um die Ecke . Dieser schöne Ort war ein paar Meter von unserem Hotel entfernt und eignete sich als perfekter Daystarter mit frischer italienischer Bäckersware in verschiedenen Variationen und wirklich gutem Kaffee. Ob Take away oder kurzes dort verweilen, ob allein ode
Süßspeisen sind okay, heiße Trinkschokolade könnte theoretisch auch Schokopudding sein. Manche Mitarbeiter könnten es auch mal freundlicher versuchen. Ansonsten moderne Optik und Selbstbedienung.
Super nettes Lokal, sehr klein und mit wenig Sitzgelegenheiten, aber dennoch gemütliche Atmosphäre und höfliche, geduldige Bedienung. 1,10€ kosten die kleinen verschiedenen Gebäckstücke, zu empfehlen waren vor allem das Croissant-artige Gebäck! Der gute Cappuccino hat ebenfalls nur 2,80€ gekostet,
jedes mal eine freude bei dolce pensiero einzukaufen! authentisch, köstlich und immer frisch! der panettone ist der beste wiens; die savoiardi ein träum...riesengroße empfehlung für alle, die italienische mehlspeisen lieben!
Besten Croissants, Pain au chocolat und Bombolonis weit und breit, aber leider eher schnappiges Personal. Mein Tipp: unbedingt hier was gutes kaufen, mitnehmen und an den Donaukanal oder nahegelegenen Park setzen!!!
Italienische Köstlichkeiten, autentisch und wundervoll umgesetzt. Schade, dass es keine Liefermöglichkeit gibt!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch