Sluurpy > Restaurants in Wien > Zum Schwaigerwirt

Zum Schwaigerwirt - Wien - Fotoalbum

Wir waren mit meinen Eltern und ihren Freunden zu Gast und begeistert. Mit einem extra Schuss an Geschmack, hoher Kochkunst und Leidenschaft, wird dort großartiges angerichtet. Trotz großer Karte wurde schnell und nahezu gleichzeitig serviert. Vom Service bis zur Küche gibt es von uns großen Applaus
Wie immer ausgezeichnet. Das Essen war sehr gut die Kellner und Kellnerinen waren sehr freundlich und bemüht. Trotz vollem Lokal sehr rasche Bedingung.
Gute Atmosphäre und war angenehm zu sitzen. Man sollte aber reservieren da immer viel los ist :) Essen war sehr gut und es waren auch gute Portionen! Und wenn man nicht mehr kann ist es kein Problem das zum Einpacken und mitzunehmen. Das Personal ist sehr freundlich und nett (: PS: im Beef Tartar h
War heute mit meinen beiden Freunden bei dir essen . War wie immer sehr lecker … Kommen ganz bestimmt wieder ☺️☺️☺️
Empfehlenswert. Waren spontan zu dritt hier essen. Wir haben zur Sicherheit 1h vorher angerufen ob auch Platz ist, was gut war, denn das Lokal war voll. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir auch schon zu nem freien Tisch geführt. Meine erste Begleitung und ich haben zusammen die Hausplatte genomme
Supergutes essen, tolles Personal!! Kann man absolut empfehlen! Löffelessen gestern abend war toll 😁
Ein nettes Alt wiener Restaurant, mit sehr großer Auswahl an Speisen, das Personal ist sehr freundlich und flink. Essen ist sehr zu empfehlen. Fast ein kleiner Geheimtipp! Gerne wieder!
FÜR mich das beste Essen was man in Wien bekommen kann! Bei unserem Glück haben wir nur 2 min vom Schwaigerwirt entfernt gewohnt! Super essen für einen super Preis!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch