#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Cafe Frey

Cafe Frey - Wien - Fotoalbum

Sehr freundlich & flott bedient worden. &fast die besten Pommes Frites die ich je gegessen habe. Defenitive Empfehlung! 🤗
Ein Wiener Cafe mit guter Küche und guten Service
Das Café Frey ist seit Jahrzehnten eine Wiedner Institution - nicht so trendy wie das Café Goldegg oder 15 süße Minuten, dafür überaus zuverlässig und beständig, mit reichlichem Frühstück, guter Wiener Beislküche und täglichem preiswertem Mittagmenü. Empfehlung! (Auch für Touristen, es liegt zu Fuß
Leckeres Wiener Schnitzel, netter Kellner, entspannte Atmosphäre und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis...
Schon seit langer Zeit hat mich die Speisenauswahl angesprochen - jetzt habe ich es geschafft und ein spitzen Mittagessen genossen - komme gerne demnächst zum Mittagsmenü!
Nettes Lokal mit freundlicher Bedienung. Ausgezeichnetes Essen. Unter der Woche wird ein Tagesmenü geboten. Auch zum Frühstück zu empfehlen. Wir kommen wieder.
Leckerer Topfen und Apfelstrudel. Der Wirt Thomas ist sehr gastfreundlich und kommunikativ
Sehr gute Wiener Küche! Unbedingt zu empfehlen. Der Kaiserschmarrn ein Traum
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch