#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Inigo

Inigo - Wien - Fotoalbum

War gestern zum ersten Mal in diesem Lokal in Wien. Das Essen war wirklich gut und eine gute Portion. Ich finde das Konzept des Lokals super und die Karte ist ausgewogen und jeder Geschmack findet sich etwas. Besonders möchte ich auf unsere Kellnerin Ingrid hinweisen. So eine freundliche, lustige, z
Ein kleines nette Lokal mit der freundlicher Bedienung. Unser Essen war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis passt und im Sommer kann man in sehr netter Umgebung auch draußen sitzen
Der Geheimtipp! An einem schönen Platz im Zentrum von Wien ein angenehmer Ort mit freundlicher Bewirtung und leckeren Speisen und Getränken zu günstigen Preisen. Am Abend auch mal mit Livemusik.
Beste Preise in der Wiener Innenstadt - zur Mittagspause ein perfekter Ort - schönes Ambiente, Außenbereich im Sommer, sehr nette Bedienung und gutes Essen! Kann ich jedem wärmstens empfehlen.
Essen schmeckt, schnelle, freundliche Bedienung, nette Kundschaft, empfehlenswert
Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und angenehme ruhige Lage.
Gutes Essen zu für wiener Verhältnissen niedrigen Preisen. Mittagstisch: Suppe und Hauptgericht ab 8:30 EUR. Hauptgericht überdurchschnittliche Menge. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Sehr gutes Essen, freundliches Ambiente , Personal sehr aufmerksam. Tolles Caritas Konzept, verdient Unterstützung. TOP!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch