Leopold Essen & Trinken

Leopold Essen & Trinken, Wien Große Pfarrgasse 11 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Leopold Essen & Trinken?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1487 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Leopold Essen & Trinken von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
292 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,2
823 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/10/2022
4,3
83 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,4
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,2
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 01/04/2021
3,9
13 Bewertungen

H

Herold
Last update on 01/04/2021
4,8
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/08/2020
4,0
187 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dominik Deutscher
+5
Ganz spontan das Leopold an einem Freitag Abend aufgesucht, und siehe da, mit 12 Personen einen Platz bekommen. Dafür wurden dann ein paar Tische verrückt. Freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Wenn wir in der Stadt sind kommen wir wieder!
5
Michael Wimmer
+5
Äußerst gepflegtes und sauberes Lokal. Die Bedienung war bei unserem Besuch auf ein paar Getränke bemerkenswert freundlich. Wir kommen gerne wieder!
4
Christian
+4
Gutes Bier, nette Bedienung, gemütlicher Aussembereich. Von der Speisekarte hat uns leider nichts wirklich angelacht deshalb kann ich diese nicht bewerten.
4
Max Penelope
+4
Service war ok und schnell, der Burger war lecker, ebenso waren die Pommes gut, die Halloumi Vorspeise ist lecker und ausreichend genug. Leider ist der Burger mit 14,50€ etwas zu teuer im Vergleich mit MUC. Vielen Dank
4
Nicole Böhmer
+4
Sind hier spontan eingekehrt, da uns der lauschige Platz so gut gefallen hat. Essen war ok, Service war etwas überfordert, aber nett.
5
Annegret Postulart
+5
Hervorragende Weine!! Qualität vom Essen sehr gut. Es wird sehr auf Kundenwünsche eingegangen! Ein Abend der in Erinnerung bleibt.
5
Ach Aya
+5
Das Leopold Mit einem schönen Garten direkt am Platz vor der Leopolds Kirche. Ein idyllisches Plätzchen mit viel Grün und wenig Verkehr. Wir waren wegen Regen drinnen, auch ganz in Ordnung. Geräumig auf jeden Fall. Wir hatten den Mediteranen Burger und einen Leopold Fleck mit Salami und Mozarella, einen Flammkuchen. Beides kam hübsch angerichtet und war sehr lecker. Vorallem der Burger war lecker. Als Nachspeise gab es dann noch Schokokuchen mit flüssigem Kern. Auch der war sehr lecker. Portionen waren sehr ausgeglichen. Wir waren nach der Hauptspeise satt aber es war auch nicht zu viel. Der Kuchen war dann nur zum genießen und ging sich noch gut aus. Personal war geduldig und hilfsbereit. Ein extra Teller hier für das essen, den Schlagobers extra zur Seite gegeben. Und das obwohl beim aufteilen der Speisen das eine oder andere auch am Tisch gelandet ist. Preise waren in Ordnung, ähnlich wie bei verhleichbaren Lokale. Aber wer billiges Essen sucht ist hier falsch.
5
Michael H.
+5
Super freundlich und leckeres Essen, kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Leopold Essen & Trinken

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Leopold Essen & Trinken

85 4.2 4.3 4
Leopold Essen & Trinken 85 4.2 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1487 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2182281

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1