#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Osteria Mangia E Ridi

Osteria Mangia E Ridi - Wien - Fotoalbum

Toller Abend auch wenn mit kleinen Abstrichen. Wir sind zufällig vorbeigegangen und es war ein Tisch frei. Da uns dieses Lokal sehr empfohlen wurde sind wir geblieben. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, Kellnerin super nett und bemüht. Es waren offensichtlich Stammgäste im Gastgarten (die, wie sc
Sehr nett gestaltet, wobei m ersten Raum ist sitzt man im Zug, vor dem WC...im zweiten Raum ist auch das Ambiente viel besser. Essen gut aber das Thunfischtartar ist vom Rezept nicht weltklasse , aber tolle Fischqualität. Kellner könnten etwas aufmerksamer sein. Ein gemütlicher Abend mit gutem Essen
Ausgezeichnetes Essen und toller Service! Ein Abend, wie ein Urlaub in Italien, der zu einem unvergleichlichen Erlebnis geworden ist! Vielen Dank dafür!
Hier wollten wir den 60. Geb. meiner Frau feiern und es wurde uns der Tisch auch per Email bestätigt bzw. stand in dem Email auch unsere Telefonnummer. Angekommen im Restaurant war ein Schild an der Tür angebracht „heute Geschlossen“ Das Problem ist nur, dass in Wien viele gute Restaurants am Mont
Wir, drei Personen, haben uns heute Abend spontan entschieden in dieser Osteria zu essen. Nach anfänglichem Zögern haben uns die beiden Servicemitarbeiterinnen zwei Tische draußen zusammengestellt und wir wurden sehr wortkarg zum Tisch gebeten und „durften“ uns setzen. Schon zu diesem Zeitpunkt hab
Sehrrrrr Lecker 😋 😋 ausgezeichnet Kann das lokal nur weiter empfehlen 🤤
Katastrophe in jeder Hinsicht - Am ersten Tag nach dem Lockdown in Wien wieder geöffnet, Kein einziger Gast wurde auf 2G Status geprüft, Keine Registrierung der anwesenden Gäste, Chef läuft den ganzen Abend komplett ohne Maske durch das Lokal, Kellnerin auch nur Maske als Kinnhalterung, Lokal komple
Ein ausgesprochen gelungener Abend bei herrlichem Essen und äußerst freundlichem Service! Der Wolfsbarsch in der Salzkruste war phänomenal und auch die großartigen Antipasti und klein aber fein der Gruß aus der Küche! Gute italienische Weine und schönes Ambiente haben auch dazu beigetragen, dass wir
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch