Craftmühle

Craftmühle, Wien Muehlgasse 20 - Wien

Bar
• Gastropub
• Pub
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Craftmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1252 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Craftmühle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
546 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
111 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 27/03/2021
5,0
293 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
69 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
69 Bewertungen

Bewertungen

4
Dirk Willinghöfer
+4
In einer Seitengasse des Freihausviertels versteckt sich dieses Juwel. Wie der Name sagt, geht es hier um Bier, genauer gesagt ums Craft Beer. Insgesamt 12 Craft-Biere vom Fass werden angeboten, vom belgischen Weißbier, über IPA, Pale Ale bis zum Stout. Dazu Wein, Cider, ein paar Shots und alkoholfreie Getränke, Die Preise fürs Bier sind vor dem Hintergrund, dass es sich durchweg um Craft Beer und nicht um Industrieware handelt angemessen. Anders sieht das leider beim Essen aus. Die Auswahl ist nicht wirklich groß, Burger, Flammkuchen, Fingerfood und Steaks. Hier sind die Preise etwas gehoben, ohne, dass das Essen wirklich etwas besonderes wäre. Meine Dippers zu den Chicken Wings waren etwas letschert und praktisch ungesalzen. Das Salz wurde aber auch Nachfrage prompt nachgereicht. Trotzdem ist das Essen für mich hier der Grund, einen Stern abzuziehen. Das Ambiente ist sehr rustikal aber trotzdem stylish. Vor dem Lokal befindet sich ein netter Gastgarten. Insgesamt ein schönes Lokal.
4
Tom Müller
+4
Ich mag die Einrichtung, ich mag die Musik und das Team war auch sehr zuvorkommend. Die ungarischen Biere haben mich ob ihrer geschmacklichen Qualität überrascht – und ihren authentisch wirkenden Geschmacksnoten. Vermisst habe ich hier mehr obergärige Biersorten über das allgegenwärtige Weizenbier hinaus. Das Fehlen jedweder veganen Angebote auf der Speisekarte verhindert den fünften Stern.
5
Peter Lincz
+5
Tolles Lokal. Habe dort meinen Geburtstag gefeiert und es hat alles gepasst. Essen und Trinken sind super und das Service so wie es sich gehört ... freundlich, lustig, flott und intelligent ;-) Wir waren jetzt schon öfter dort, sowohl mit großen als auch mit kleinen Gruppen. Bei uns hat die Reservierung immer gut geklappt. Das Essen ist durchgängig super und schmeckt jedes mal :)
5
Samuel Waibel
+5
Ausgezeichnete Burger und schmackhaftes Bier, sehr zu empfehlen. Auch der Service überzeugt durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Uriges und ansprechendes Ambiente.
5
Patrick
+5
Vorne weg, die Location ist der Wahnsinn. Einfach ein tolles und atmosphärisches Ambiente. Das Essen ist sehr gut und von der Portionsgrösse genau richtig. Auch mit einer größeren Gruppe ist es kein Problems. Super einfach.
5
MagiXx Events Peter Gstettner
+5
Sehr freundliche Leute, gute Drinks und Speisen mit viel Liebe und lokalen Zutaten. Danke Markus
5
My Man
+5
Hatte einen Tisch reserviert über delinski. Super Burger, medium. Bier war auch hervorragend. Service sehr freundlich und Kundenorientiert (konnte moch nicht entscheiden was für Bier ich nehmen soll und der Kellner hat mir einfach eine Kostprobe von meinen zwei Favoriten gegeben).

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:45
Freitag:
15:30 - 23:45
Samstag:
15:00 - 23:45
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Craftmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Craftmühle

88 4.5 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1252 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9977722

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1