Sluurpy > Restaurants in Wien > Café Jelinek

Café Jelinek - Wien - Fotoalbum

Ganz tolles und sehr gemütliches Café, in dem man wunderbar einen ganzen Nachmittag beim Plaudern oder auch mit einem guten Buch verbringen kann. Faire Preise und ausgezeichnete Kuchen sorgen dafür, dass man gerne wiederkommt und das, was andere Rezensionen als etwas heruntergekommene Inneneinrichtu
Zeit nehmen und erleben! Tolles Kaffeehaus, hier fühlt man sich, als wäre die Zeit stehen geblieben. Speisen & Kaffee schmecken super und preislich sehr fair. Abrechnung hat bei uns etwas gedauert, aber alles im Rahmen :)
Super Kaffee und leckere Kuchen! Der Service ist nett, wird aber auch schnell mal grantig. Aber so will man es ja in einem Wiener Kaffeehaus … 1 Stern Abzug, weil man Bargeld braucht - ein großes Hindernis
Endlich auch mit veganen Angeboten😍 mein Lieblingscafé! Absolut einen Besuch wert! Gemütliche Atmosphäre:)
Kaffee ist sehr lecker und preiswert ebenso wie die Sachertorte. Das Café ist gemütlich eingerichtet und entspricht dem typischen Kaffeehaus, wie man es sich in Wien vorstellt. Dennoch ist es nicht von Touristen überlaufen und man hat die Möglichkeit lange, gemütlich und ungestört zu verweilen und k
Hier ist die Zeit stehen geblieben und renovieren sicher verboten. Man fühlt sich mindestens 50 Jahre zurückversetzt. Der Kuchen ist aber frisch und der Kaffee auch. Beides war sehr lecker. Preislich ist es allerdings recht gehoben
Definitiv zu empfehlen 😁👍 Kaffeehaus mit Charme, ein Stück Wien 😍
Das Frühstücksangebot ist vielfältig und auch geschmacklich sehr gut. Leider lässt die Freundlichkeit der Kellner und Kellnerin zu wünschen übrig. Zumindest bei Neukunden wie mich, dürften wohl nur für Stammkunden übrig haben. Daher gab's einen Stern Abzug dafür.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch