#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Freiraum

Freiraum - Wien - Fotoalbum

Ich war schon zufällig dritte mal dort. Überraschend wieder sehr zufrieden. Ich habe die Zucchini Pizza gegessen und es war wahnsinnig lecker. Großes Lob an die Küche es war sehr schön hergerichtet. Die Bedienung sehr nett. Danke. Ich kann nur weiter empfehlen. Und komme immer wieder.
Haben ein leckeres Frühstück mit der Familie genossen und es war alles sehr lecker. Auch das Personal ist hier sehr freundlich und nett. Kommen sicher wieder 👍
Das Essen war ganz ok, aber nichts besonderes. Die Musik im Lokal ist viel zu laut, jedoch denke ich es soll das jüngere Publikum angesprochen werden. Service leider nicht berauschend
Die Speisen sind sehr lecker und es gibt keine Mängel bezüglich der Qualität. Eine große Anzahl an Frühstücksoptionen, welche man selber zusammenstellen kann. Lediglich die Preise könnten einen Ticken zu hoch sein.
Essen war sehr lecker. Mangel: die Speisekarte gibt es nur Online - für die Übersicht echt nicht toll. Bedienung war okay, scheint ein wenig als würde intern nicht die Beste Stimmung herschen. Was ich jedoch toll an der Kellnerin fand: als meine Begleitung mit Karte zahlen wollte, wurde er direkt vo
Der perfekte Treffpunkt während eines Einkaufsbummels mit gemütlichen Plätzen zum Verweilen. Die Kürbissuppe und der Punsch waren genau richtig bei dem Wetter. 😁
Bedienung war gestresst und Musik sehr laut früh am Abend. Die Pizzasauce mit Mais und Schinken war sehr süß aber hat dennoch ganz gut geschmeckt. Die zweite Pizza mit Zucchini war allerdings sehr lecker. Und die Borschtsch war sehr lecker. Getränke sowieso. Ambiente macht auch was her.
An einem Montag Nachmittag waren wir auf der Suche nach einer leichten Kost. Beim eintreten hat uns leider niemand einen Tisch angeboten nachdem unten alle dreckig waren. (Siehe Foto) . Auf Anfrage wo wir uns denn setzen dürfen kam nur : wohin ihr wollt. Fast alle Tische waren mit Krümel oder Kleine
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch