Celina Miklavc
sehr freundliche Mitarbeiterin. bin oft hier frozen yoghurt essen und wurde noch nie so gut bedient. Großes Lob an Vanessa😌👏🏻
Mine Sirin
Mega lecker, und super nette Bedienung! Da kommt man doch sehr gerne vorbei 😍
Ibrahim Omeirat
Super lecker und zum fairen Preis. Joghurt ist cremig ins fein säuerlich. Gute Auswahl an toppings und preislich wesentlich günstiger als der Anbieter direkt daneben.
Oleksandra Berestetska
Gibt’s alles! Sehr gute Preise!
Max x
Super froyo, es gibt aber eine Bedienung, die wirklich sehr untertreibt bei den toppings.
Da gibt es manche, die einem wirklich viel gibt, aber die heute... also 5 Himbeeren auf einer mittleren Portion sind doch etwas wenig.
Wirklich kein guter Service von der Bedienung am 26. 05. um 17:00. Es war schon das zweite mal, dass ich von der selben Dame ähnlich wenig bekommen habe.
Luca Salvemini
Sehr geehrtes Publikum und liebe Gemeinde,
Am 26.02.2021 wurden wir Augenzeugen eines trübenden Vorfalls an der doch so bekannten Innsbrucker Ecke des zentralgelegenen Bruggrabens. Im nachfolgenden Text wollen wir Ihnen die vorherrschende Situation näher bringen. Zuallererst bezweifeln wir die ausgedrückte Mimik und Gestik der Angestellten, da diese zur Milderung des Wohlbefindens der Kunden führt und somit zu einem stark reduzierten Kaufverhalten und des weiteren zu einem stark abgedroschenen Einkommen des Innsbrucker Geschäftes führt. Dieser Laden vermindert die Attraktivität des Bruggrabens und führt somit zu einem Schandfleck des Landeshauptstadt. Im folgenden Satz wollen wir Ihnen die bizarren Ausdrücke der jungen Angestellten zitieren.
Als primären Standpunkt unsererseits wollen wir ein für alle Mal die Maske herunter reißen und beginnen somit gleich mit dem ersten negativen Blickwinkel. Nun wird euch ein Arbeitsplatz angeboten, aber nein
Aufgabenstellung (bis zum 29.03.21)
Per WhatsApp gesendet
Monika B.
War heute (29.07.2019) gegen 16:00 bei Froyo. Normalerweise tendiere ich eher dazu das frozen yogurt von der Konkurrenz nebenan zu essen. Heute aber entschied ich mich für Froyo. Als ich an der Theke stand war erstmal niemand da. Ein paar Sekunden später erschien eine junge Dame in rosafarbenen Brillengläsern und dunklen, lockigen Haaren die äußert unmotiviert war. Während der ganzen Bestellung hat sie kein einziges Wort gesprochen. Kein „Hallo“ , kein „Bitte“, kein „Danke“. Normalerweise gebe ich IMMER Trinkgeld, aber so eine unfreundliche Bedienung hat es wirklich nicht verdient. Nachdem ich meine Hand ausstreckte um das Restgeld entgegenzunehmen, knallte sie es demonstrativ auf den Tresen, wortlos. So ein Verhalten ist äußert unprofessionell und unangebracht. Da fühlt man sich bei der Konkurrenz viel besser aufgehoben, gibt gern Trinkgeld und empfiehlt es weiter. Ich würde zukünftig besser prüfen, welches Personal eingestellt wird. Ich will hier keine Werbung machen, aber würde jedem empfehlen zur Konkurrenz neben an zu gehen. Kompetente, freundliche Bedienung und sehr gute Qualität.
Thomas Ranalter
Auch dieses Jahr wieder sehr gute Qualität und Portionen mit einer sehr großen Auswahl an Toppings.
An error has occurred! Please try again in a few minutes