#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Wiener Wurstl

Wiener Wurstl - Wien - Fotoalbum

Der Käsekrainer war sehr lecker, der süße Senf weniger! Die Scheibe Brot war frisch. Von der Lage her natürlich absolut ein Magnet. Wenn man sich richtig hinstellt (Stromkästen hinter dem Stand), schaut man beim Essen auf den Stephansdom. Ich werde wiederkommen und eine andere Wurst probieren.
Rassistischer Verkäufer, hat schlecht bedient. Als wäre er gezwungen dort zu arbeiten. Käsekrainer Hotdog war ein scam. Halbes brot war ohne wurst🤦‍♂️🤦‍♂️
Sehr gut spitzen Käsekrainer von Wien und tolles Service
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Immer wieder ein Genuss
Wirklich sehr leckere Käsekrainer 😍
Wollten uns Mittagessen holen.....Essen zwar lecker aber Standler versuchte uns um 4,70€ zu bescheiß*n, als wir ihn darauf ansprachen war er nervös und tat so as währe es ein Versehen gewesen. Haben dann am Nachmittag nochmal dort gegessen und der gleiche Kassierer versuchte uns dann schon wieder 2
Essen gut, frisch gezapftes Bier top. Bedienung hat den Eindruck gemacht als wäre man nicht so wilkommen als Gast. Gerade in der Nähe vom Stephansdom sollte man sich eher positiv gestimmte Verkäufer erwarten. Schade. Trotzdem, ich komme wieder.
Achtung! Betrüger! Der Mann verkauft verschiedene Würste im Brötchen zu verschiedenen Preisen und versucht dann dummen Touristen immer den maximalpreis abzuknöpfen, egal was sie bestellt haben, auch bei der einfachsten Variante. Wenn man es merkt entschuldigt er sich und behauptet es sei ein Versehe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch