#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Kaffemik

Kaffemik - Wien - Fotoalbum

Unglaublich guter Kaffee. Liebevoll zubereitet und mit einem herzlichen Empfang. Der beste Kaffee den wir in Wien hatten! #specialitycoffee
Self-service alles andere als cute! Wollte letztens einen Aschenbecher und wurde frech angemotzt, dass ich das vom Nebentisch mitverwenden soll. Außerdem ist alles in espresso Größe und kostet das doppelte im Vergleich zum Durchschnitt.
Wie immer grandios. Für mich ein Muss, wenn ich in Wien bin😉
Qualitativ hochwertiger Kaffee & unglaublich nettes Personal! Was will man mehr? Vor allem der cold brew ist sehr empfehlenswert!
Sehr guter kaffee und sehr große Auswahl an Kaffee von Rösterein aus der ganzen Welt. Hier wird darauf geachtet wo der kaffee herkommt und auch darauf ob der Kaffee schmeckt bevor er in die Auslage kommt.
Minimalistisches Cafe mit Top Qualität und sehr ruhigem Ambiente. War an einem Freitag Vormittag dort... von einem sehr coolen Barista bedient worden... komme auf jeden Fall mal wieder.
Ein entspannter, ruhiger und von der Mahü naher Ort um vom Shopping Stress abzuschalten. Ein Kaffe im Kaffemik lohnt sich nach einer Einkaufstour, auch wenn das Konto schon möglicherweise vom Shoppen fast leer sein sollte.
Klasse Kaffee und sehr netter Service. Große Auswahl an unterschiedlichen Bohnen zum Kaufen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch