#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Xpedit

Xpedit - Wien - Fotoalbum

Italienisches Essen, wie man es selten bekommt - perfekt zubereitet, kreative Rezeptideen, aber immer darauf bedacht, die verwendeten Produkte in den Vordergrund zu stellen. Am besten lässt man sich vom angenehmen Service beraten. Artischockensalat, Zucchini-Nuss-Pasta und Eierschwammerlrisotto wurd
War heute Abend im Xpedit mit Freundinnen auf Empfehlung essen. Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht nicht zufriedenstellend. Ich finde das Essen überteuert. Habe ca. 2 Stunden nach dem Essen Magen-Darmbeschwerden bekommen obwohl ich jemand bin der so etwas fast nie hat. Ich habe dort keine gu
Service war besser als die Küche. Rosmarien, Thymian, Salbei sucht man vergeblich... Die Pasta war etwas fad, zu weich und relativ wenig, der Fisch eine Spur zu durch und halt Wirtshaus Standart Der Salatessig war schärfer als der Rucola und das Ofengemüse wurde ohne Kräuter mit geschmacksneutral
Gut, aber leider sehr teuer und Portionen auch etwas klein. Personal sehr freundlich. Lokal sehr nett und gemütlich.
Ein Erlebnis, sehr netter Kellner, super Essen, mega Cafe und es wird einen jeder mögliche Wunsch erfüllt 👍
Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres italienisches Essen. Perfekter Mittagssnack für einen Tag im 1. Bezirk.
Wirklich tolles Lokal mit ligurischer Küche und kleiner Karte! Das Ambiente lädt wirklich zu einem gemütliche Abend ein. Auch die Getränkeauswahl ist hervorragend, besonders der Primitivo hat uns überzeugt. Wir kommen definitiv wieder!
Grandioses Essen mit außerordentlich aufmerksamen und freundlichen Personal. Absolut empfehlenswert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch