#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Indus

Indus - Wien - Fotoalbum

Bei meinem letzten Besuch vor 1 Woche genoss ich ein hervorragendes Mango Lassi, schön kalt, cremig und mit Mandelsplittern dekoriert. Zu essen wählte ich das scharfe Huhn mit Basmati Reis. Ich esse gerne scharf und war von dem Gericht begeistert. Mein Freund hatte das Mango Huhn und war genauso glü
Ich war mit Familie hier die Atmosphäre war sehr gut sehr freundlich und das Essen war sehr lecker, ich frohe mich dass ich immer wieder hier bin. Ich habe viele Speise hier gegessen meine Liebling Speise Lamm tandoori Tikka und samosa als Vorspeise. Wir werden wieder kommen.
Die Speisekarte ist nicht so riesig, aber sehr vielversprechend, wir hatten ein wunderbares Mittagessen im Gastgarten mit ausgezeichneten Speisen (Hausgemachter Käse, Riesengarnelen, Hühnerbrust, Naan usw.) Das Service sehr freundlich und aufmerksam, sehr gerne wieder 😊 Bitte hinterlasst ein Like 👍
Ein von aussen unscheinbares Lokal empfängt einen mit Freundlichkeit, schlichten, jedoch ansprechenden Design, einen kleinen Gastgarten im Innenhof und vorzüglich schmeckenden Speisen. Empfehlenswert!
Essen war sehr gut, leider hatten wir großes Pech mit dem Service.
Hervorragend! Wir waren total vom schönen Ambiente, dem freundlichen Service im Restaurant und natürlich vor allem vom Essen begeistert! Leider wohnen wir nicht in Wien , sonst wären wir Stammgäste!
Sehr leckeres Essen und toller Service. Mein Essen war mir zu scharf. Daraufhin habe ich Joghurt aufs Haus bekommen und einen Salat mit Joghurtsoße zum Abmildern.
Sehr gutes indisches Essen. Kleiner Hinterhof. Sehr sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch