#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > S'parks Restaurant

S'parks Restaurant - Wien - Fotoalbum

Auch wenn meist relativ wenig los ist, ist die Qualität und der Service richtig gut. Wenn man über delinski reserviert bekommt man sogar 30% Rabatt was die Preise dann richtig attraktiv macht. Eines der besten Hotel Restaurant in Wien, meiner Meinung nach. Die Karte hat immer saisonale Spezialitäten
Kann leider nur den Brunch beurteilen, für Service und Kosten kann man schon einen Stern abziehen plus die Kaffeemaschine hat nicht funktioniert, uns wurden Heißgetränke versprochen, die wir bekamen, aber extra bezahlen mussten. Das reichliche Angebot muss man schon loben. Es gab viele warme Gericht
Wir hatten am Sonntag für 6 Personen einen Tisch reserviert. Es wurde uns beim Eintreffen irgendein Tisch zugewiesen. Es ist fast unglaublich, aber wir wurden total ignoriert!Nachdem wir 30 Minuten gewartet haben, ob sich jemand um uns kümmert, haben wir beschlossen wieder zu gehen.Und es war beim W
War Montag zu Mittag dort, ewig auf Bedienung gewartet, diese nach knapp 10 min geholt anstatt weiter zu warten. Anstelle des von mir bestellten Getränks was anderes bekommen. Bei der Rechnung die nächste Überraschung. Etwas anderes als konsumiert wurde verrechnet, die Preise sind schlicht ein Wit
Hätten einen 8er Tisch über delinski gebucht, es hat alles wunderbar funktioniert. Atmosphäre ist nett, Service ist OK, wenn auch nicht flott. Das Essen hat enttäuscht: das schlechteste beeftartare, welches ich jemals gegessen habe, kaum gewürzt und fragwürdiger Eigengeschmack. Das Steak war in Ordn
Der Familienbrunch am Sonntag wird auf Grund von Umbauarbeiten zur Zeit nicht angeboten. Dies wird aber nirgends kommuniziert. Auf der Homepage findet man das nette PDF zum Brunch, dass dieser nicht angeboten wird, erfährt man nicht. Auf meine E-Mails bzgl einer Reservierung wurde nicht reagiert. Se
Wir haben hier sehr köstlich a la carte gegessen, das Restaurant bietet ein ruhiges Wohlfühlambiente mit aufmerksamer Bedienung. Die Preise sind durchaus etwas gehoben, allerdings darf man hier wirklich in schöner und entspannender Atmosphäre speisen.
Versuche schon seit 2 Tagen dort eine Resevierung für einen Brunch zu bekommen - Leider wird am Telefon nicht abgehoben, wenn man dann durchkommt ( Weiterleitung via Rezeption Hilton ) wird einem aufgelegt und auf eine email wird nicht mal geantwortet. Man könnte sich mehr erwarten in so einem Ambie
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch