Le Méridien Vienna

Le Méridien Vienna, Wien Opernring 13 - Wien

europäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Méridien Vienna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1970 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
215 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/02/2020
4,5
1695 Bewertungen

Bewertungen

5
Nadja Grestenberger
+5
Ein sehr schönes und gehobenes 5* Hotel im Zentrum von Wien. Die Freundlichkeit und das Fachwissen des Personals ist einwandfrei. Das Hotel wunderschön und das Essen ausgezeichnet. Natürlich hat das auch seinen Preis. Es war ein sehr schöner Abend.
4
Dr. Andreas Langner
+4
Sehr komfortables, zentral gelegenes Hotel im Innenstadtbereich der wunderschönen Stadt Wien, sehr freundliche Mitarbeiter, top Service, sehr schöne Zimmer mit Klimatisierung, Sauberkeit, wohin man sieht, einzig das Frühstück fällt etwas ab. Auch dort sind der Restaurant- Leiter sowie die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr freundlich, dennoch erscheint das Buffet für ein Haus dieser Klasse und dieses Preises sehr mager, mitunter wartet man bis zu 30 Minuten auf Eispeisen und auch die Bestellung neue Getränke benötigt Zeit . Alle erscheinen sehr bemüht, aber hier besteht sicher noch Optimierungspotential ! Alles in allem ein sehr schönes Haus und eine klare Empfehlung !
4
maxl 588
+4
Lage, Zimmer und Zimmerservice sind sehr gut. Auch der Spa Bereich ist ansprechend gestaltet. Das gesamte Personal, vorallem jedoch das Spa Team ist überaus freundlich und zuvorkommend. Doch das Frühstück ist ein desaster. An dem Schlimmsten Tag mussten wir Eine volle Stunde warten, bis wir etwas bekommen haben. Schade...da der Gesamteindruck gut war und der restliche Aufenthalt super war.
5
Manuel Strasser
+5
Die wohl beste Hotelbar Wiens lässt sich im Pastamara finden. Tolle Cocktailkarte mit extravagantem Ansatz, hervorragende Qualität der Drinks und die wohl coolsten Gläser aus denen wir jemals getrunken haben. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, herzlich und professionell. Besonders möchten wir uns bei Simon bedanken, der uns durch seine herausragende Gastfreundschaft einen wundervollen Abend beschert hat. Wir kommen wieder!
5
Melina Wehr
+5
Einfach ein Klasse Hotel !!! Der Name ist Programm, das spiegeln auch die Mitarbeiter/innen. Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Einfach authentisch und keine künstliche Freundlichkeit!!! Auch das Frühstück sucht seines gleichen...für jeden Geschmack etwas dabei. Meiner Meinung nach lässt diese keine Wünsche offen.
5
roland dimai
+5
Man bekommt, was man bezahlt! Das Hotel ist den Preis wert. Perfekte Suite mit Dachterrasse im Herzen von Wien

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Méridien Vienna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Méridien Vienna

85 4.5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1970 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 588900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1